RE: Kofferanhänger

#1 von lommli , 16.10.2010 22:33

Ich habe heute diese Kofferanhänger genäht. Dies sind keine Anhänger um die Adresse draufzuschreiben, sondern so was wie Fähnchen , damit wir unsere Koffer von weitem erkennen können und die anderen Reisenden sehen dass das nicht ihr Koffer ist.



Auf der Rückseite habe ich bei einigen den Nachnamen aufgestickt.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Kofferanhänger

#2 von hexchen , 16.10.2010 22:38

ahhhh...

das ist ja eine geniale Idee...

aber nicht irgendwo stehen lassen um es auszuprobieren..

sonst sind sie SAMT Anhänger weg

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.198
Registriert am: 20.08.2010


RE: Kofferanhänger

#3 von lommli , 16.10.2010 22:50

hoffentlich passiert das nicht, aber ich werde es natürlich testen, ob jemand anders mein Koffer anfasst. Dem hau ich dann auf die Finger.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Kofferanhänger

#4 von artec , 17.10.2010 08:55

Geniale Idee

Also nicht mit dem auf die Finger hauen.... oder doch?

Nah du weißt schon......

Schöne Anhänger hast du gemacht, die hat nicht jeder und so soll es sein.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Kofferanhänger

#5 von Patrissja , 17.10.2010 09:08

Muss grad ein bisschen über euren Dialog schmunzeln. Ihr seid ja süss.


Die Anhänger sehen wirklich toll aus. Da erkennt man wirklich gleich, welcher Koffer einem gehört.
Ich kenne ja nur die, die am Koffer hängen, wenn man ihn kauft und die sind blöd.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kofferanhänger

#6 von Beate , 17.10.2010 09:08

Eine geniale Idee und total gut umgesetzt! Ist ja auch oft schwierig, die Koffer auf dem Rollband zu unterscheiden... Für euch zukünftig bestimmt kein Problem mehr!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kofferanhänger

#7 von Santa Barbara , 17.10.2010 10:21

Kann mich nur voll und ganz anschließen: das ist eine Super-Idee!!! Und ganz toll genäht!!!


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kofferanhänger

#8 von sticktante , 17.10.2010 10:34

Die Idee ist klasse und so macht Resteverarbeitung Sinn, das ist doch bestimmt ne Marktlücke, oder?

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kofferanhänger

#9 von Tine , 17.10.2010 10:53

Eine sehr schöne Idee....
Und ganz tolle Kofferanhänger....


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kofferanhänger

#10 von Anonymous ( Gast ) , 17.10.2010 19:39

auf was für tolle Ideen ihr kommt!


Find ich klasse...hätte ich ja auch mal drauf kommen können...wo doch die Kids das erste mal nen Koffer mithaben aber neeee...mir fiel sowas tolles natürlich nicht ein manno


...würd gern sehen wie du dann denen auf die Finger klopfst! die auch nur versuchen sich euren Koffern zu nähern

Anonymous

RE: Kofferanhänger

#11 von Leinegirl , 18.10.2010 07:36

Die Idee ist super. Kann sich sehen lassen. Und dann die Ausführung............ Zucker.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz