RE: Socken für meine Jüngste

#1 von Leinegirl , 18.10.2010 12:18

Auch diese Socken sind gestern fertig geworden. Meine Jüngste hat sich die Wolle ausgesucht, als sie ankam. Nichtsahnen, dass es ja genau die Farbe ihres Sternzeichens ist. Hat gut gepasst. Die gibt es dann Nikolaus oder so.



Ich denke, sie wird sich drüber freuen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#2 von Santa Barbara , 18.10.2010 12:20

Auch sehr schön!!!


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#3 von Conni , 18.10.2010 12:26

Die sehen toll aus!

Ich wußte gar nicht, dass Sternzeichen bestimmte Farben haben

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#4 von Patrissja , 18.10.2010 13:30

Wenn DIE ihr nicht gefallen, dann nimm ich sie. Die sehen klasse aus!
Welches Sternzeichen hat sie denn?


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#5 von Mariposa69 , 18.10.2010 13:32

Aber Conny!!! Da kannst du doch nicht bis Nikolaus warten!!! Solche schönen Socken wollen sofort getragen werden!!! Und die Temperaturen sind ja auch schon eindeutig danach


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#6 von Sindbad , 18.10.2010 14:17

Ui, diese Farbkombi ist auch hübsch! Und ein Nikolausi-Geschenk schon in petto...supi!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#7 von Leinegirl , 18.10.2010 15:09

Conni, das ist die neue Astro-Wolle. Irgendwie muss man doch was Neues auf den Markt bringen, oder?

Und Inga ist Schütze.

Übrigens, meine Wolle gefällt mir gar nicht. Dann eher die vom Fisch. Aber es steht ja GsD nicht dran.


Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#8 von Patrissja , 18.10.2010 19:28

Hm, Schütze also. Tja, ist ja dann gleich nach mir, deswegen gefällt mir die wohl auch so gut.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#9 von Conni , 18.10.2010 19:39

Zitat von Leinegirl
Conni, das ist die neue Astro-Wolle. Irgendwie muss man doch was Neues auf den Markt bringen, oder?



Ach so. Klar, wäre ja blöd, wenn die Firmen keine Ideen mehr hätten.

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#10 von sticktante , 19.10.2010 05:53

Das mit den Farben für Sternzeichen interessiert mich auch, gibt es da ne Liste, oder so!

Die Farben sind klasse, denke mit der Firma wirst du viel Erfolg haben, ich wünsch es dir, schaut klasse aus.


lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#11 von Leinegirl , 19.10.2010 09:08

Hallo Ute,

ich habe mal einen Shop gesucht, wo die Wolle abgebildet ist. Allerdings ohne den Schützen. Die siehst Du ja hier!

Klick mal rein unter: http://wollkisterl.eshop.t-online.de/REGIA-Astro-Color

Da ich sie in den Shop nicht eingepflegt habe, weil sie so gut läuft und ich dann wahrscheinlich nach kurzer Zeit nicht mehr liefern könnte, musste ich für Dich eine andere Variante suchen. Und Coats funzt momentan nicht. Das heißt, da ist irgendeine Störung bei den Wollsortimenten.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#12 von Patrissja , 19.10.2010 09:40

Das ist ja echt mysteriös. Ich habe gestern auch eine Seite/Shop ergoogelt, da waren die Sternzeichen ganz anderen Wollfarben zugeordnet. Skorpion hatte dort orange und Stier deine hier gezeigte Farbe.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#13 von sticktante , 19.10.2010 16:34

@ Conny

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen, werd ich später mal nachschauen,

lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Socken für meine Jüngste

#14 von Anonymous ( Gast ) , 19.10.2010 20:22

wow...bin zwar Krebs....aber mag die Farbe auch leiden

Tolle Socken!!!

Anonymous

RE: Socken für meine Jüngste

#15 von hexchen , 19.10.2010 23:26

die sind wunderschön ..
Farbe gefällt mir sehr

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz