RE: mal wieder ein butti-quiltpaket verwurstet ;)

#16 von Anonymous ( Gast ) , 30.10.2010 15:02

Ja ja Zimtschnecke,
von wegen nichts Besonderes und so, haut dem Fass doch wieder den Boden aus.
Sieht erstens Klasse aus, zweitens Farbspiel super, und zu guter letzt, staun ich immer wieder wie Ihr so etwas Schönes, in so kurzer Zeit bewerkstelligen könnt.
Klasse Arbeit, und stell dein Scheffel nicht immer so unters Licht. , hast Du doch nicht nötig.

Anonymous

RE: mal wieder ein butti-quiltpaket verwurstet ;)

#17 von Mobi Dick , 01.11.2010 11:57

Ich find ihn gut!!! Wenn ich mal umziehe, darf ich mich dann bei Dir melden????


LG Monica

 
Mobi Dick
Beiträge: 68
Registriert am: 07.09.2010


RE: mal wieder ein butti-quiltpaket verwurstet ;)

#18 von zimtschnecke , 01.11.2010 19:30

ihr lieben,
vielen dank für die ganzen tollen kommentare!

ich muss sagen, hier auf dem großen bild ist alles wieder gut, die decke sieht aus, wie ich sie auch selber gesehen habe. nach dem fotografieren hat es auf dem kleinen display der kamera anders ausgeschaut, ich hätte echt gedacht, die verteilung sei doch ein wenig ungünstig!

und gohsti,
mir gings auch gar nicht so sehr darum, mein licht unter den scheffel zu stellen, mit "nichts besonderes" meinte ich eher die doch sehr schlichte zusammenstellung von quadraten, nix mit sternenmuster oder so! da würde dann ja einfach noch ein vielfaches mehr an arbeit und können drinstecken!

mobi,
sag einfach bescheid!!!


lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz