bekommt so komische blätter wisst ihr was das ist und wie das wieder weg geht? wenn man über die blätter reibt sind die richtig komisch, nicht mehr schön glatt...
er steht direkt am fenster im sommer habe ich ihn umgetopft und er bekommt dünger im moment 1 mal im monat. ich habe paprika pflanzen auch auf der fensterbank gehabt und die waren voller spinnmilben... kann es sein das die am gummibaum dran waren?
Das ist schon möglich... Sieht aber eher aus wie ein Gießschaden. Zu viel Wasser. Zum Winter hin immer weniger Wasser bis fast nichts mehr. Und beim Düngen auch die Bedürfnisse beachten.
Da ich aber keine gute Gärtnerin bin, warte ich mal, was andere meinen... Oder frag doch mal Herrn google...
danke dir beate... hab gerad das hier gefunden... werd morgen ein blatt abnehmen und zur gärtnerei bei uns düsen... am wasser wird es nicht liegen... giesse jetzt zur kalten zeit nur 1-2 mal die woche n schnapsglas bei meinen pflnazen und 1 mal im monat oder sogar nur alle 2 monate gibt es dünger...
Oder ein Pilzbefall.Sieht mir eher danach aus.Spinnmilben hatte ich auch schonmal aber die haben nicht so ein weisses weiss ich nicht was es ist hinterlassen.