noch schnell die Frage an euch, dann nochmals mit Hundis raus und dann aufs Sofa zum schlafen.......
Jute.... bei euch heisst das glaubich Rupfen....... da zu nähen ??? Die Fäden sind ja so lose und relativ dick, da hält doch keine Naht oder ??? Ich konnt ganz billig schokobraune Jute kaufen, süss als Chlaustäschli. Davon möchte ich eine Batterie machen und aussen etwas Deko und leer verkaufen, aber eben die Nähte.....
Hat da mal wieder jemand eine superpraktische Idee, auf die ich im Leben nicht komme ???
aaaalso bei uns (zumindest im Harzrandgebiet ) heißt Jute Jute!
Zum Nähen könnte ich mir nur vorstellen (so als jemand der da ja eigentlich nix mit am Hut hat), dass man mit einem dicken Faden (Zwirn oder warscheinlich besser noch stärker) nähen muss. Ob das dann eine Näma allerdings macht...
Daaaaa hast du dir ja wieder was ausgedacht... von der Idee toll, aber die Umsetzung stelle ich mir nicht ganz einfach vor.
Hmmmmmmmmmmmm, Du meinst doch diese Art Stoff, nicht das Juteband, das wie ein Gitter ist oder wie eine Burka? Und wenn man das näht und ein wenig klebt???????????????? Wäre das eine Maßnahme? Dann müsste es doch halten.