RE: Meine Kuscheljacke!

#1 von Anonymous ( Gast ) , 28.10.2010 22:43

Ihr Lieben es ist zwar kein Meisterwerk...aber heute grad fertig geworden...eine schöne warme Kuscheljacke für mich sie ist aus ganz dicker Wolle gestrickt da ich ja so eine Frostbeule bin Teile alle nur rechts ..links gestrickt und dann zusammengehäckelt...und die Knöpfe geben dem ganzen noch den gewissen Tick

Anonymous

RE: Meine Kuscheljacke!

#2 von Anonymous ( Gast ) , 28.10.2010 22:48




.... Bienchen


die ist doch totaaal toll auch die Farbe !!! Echt super genau richtig für kleine Frostbeulen

Anonymous

RE: Meine Kuscheljacke!

#3 von hawayer , 28.10.2010 23:27

ohhhhhhhhh,bienchen,die ist total schön.....und noch rot,meine farben. die sieht schon so kuschlig aus.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#4 von hexchen , 29.10.2010 00:21

jaaa.. die hält bestimmt warm

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.705
Registriert am: 20.08.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#5 von Mariposa69 , 29.10.2010 06:20

Ooooh jaaa... ein schönes Teilchen ist das geworden. Und genau die richtige Farbe bei trüben Herbsttagen


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#6 von Gitt , 29.10.2010 08:18

Eine schöne Jacke und die Farbe bringt Freude bei den grauen Herbsttagen.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#7 von artec , 29.10.2010 08:25

Orange...... meine Farbe! 8)

Bienchen da hast du echt ne schöne Jacke gestrickt.
Genau richtig für mich. Ach.... du sagst ja das ist deine.

Ok dann muss ich mich mit dir mal unterhalten.
Erklärung, Erklärung....
Für Jacken und so bin ich nämlich zu.... ehm..... nah sagen wir, ich kann es schlecht umsetzen.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#8 von Anonymous ( Gast ) , 29.10.2010 09:21


Das ist sehr wohl ein Meisterstück
Wunderschön

Anonymous

RE: Meine Kuscheljacke!

#9 von sticktante , 29.10.2010 10:33

Mir gefällt sie gut, und wenn sie schön wärmt ist es doch die Hauptsache, oder?

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#10 von Leinegirl , 29.10.2010 11:50

Die sieht aber schön kuschelig aus. Hält bestimmt gut warm.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#11 von Tine , 29.10.2010 12:02

Eine sehr schöne Jacke hast Du gemacht...
Die wärmt nicht nur, sie verbreitet auch gute Laune bei grauen Herbst- und Wintertagen...


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#12 von Anonymous ( Gast ) , 29.10.2010 12:46

Aber Hallo,
da hast Du das gute Stück ja gerade zur rechten Zeit fertig bekommen.
Da haben die Frostbeulen mit Sicherheit keine Chance sich auf Dich breit zu machen :-) .
Klasse gemacht, und umschmeichelt Dich bestimmt.
Von wegen Du kannst nichts, ts ts ts.

Anonymous

RE: Meine Kuscheljacke!

#13 von Patrissja , 29.10.2010 14:25

So so, du bist also auch so ein Frierbutzele. Ich auch. Habe hier auch immer eine Strickjacke an,
aber meine ist bei Weitem nicht annähernd so schön wie deine.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#14 von Bianca , 07.11.2010 20:57

Sieglinde, die Jacke sieht super-kuschelig aus und ist es bestimmt auch. Gerade richtig für die jetzigen
kalten Temperaturen

Zitat von Bienchen57
... es ist zwar kein Meisterwerk...



oh doch, meine Liebe, es IST ein Meisterwerk. Jede Handarbeit ist ein Meisterwerk, auch wenn man selbst
es manchmal nicht wahrhaben möchte!


Liebe Grüße
Bianca

 
Bianca
Beiträge: 38
Registriert am: 06.09.2010


RE: Meine Kuscheljacke!

#15 von artec , 08.11.2010 07:07

Duhuuuuu Bienchen....... sag doch mal bitte....... Hast du die Jacke schon Probe getragen? :flöt:


...grins....

Nee eigentlich wollte ich was anderes Fragen.
Hast du die Jacke frei Schnauze gestrickt oder nach Anleitung die vielleicht noch zufällig eine *freie Anleitung* war?

Leider musste ich schon wieder hier schauen und mir wieder die schöne Jacke anschauen.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz