RE: Weihnachtswandbehang

#16 von Nera , 01.11.2010 16:38

Danke schön, bei soviel Lob werde ich ja noch rot.
Es hat auch richtig Spass gemacht.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Weihnachtswandbehang

#17 von zimtschnecke , 01.11.2010 19:25

das lob hast du dir aber auch redlich verdient,
denn der quilt ist einfach klasse geworden!
ich finde es immer toll, wenn man eeeeeendlich so etwas fertig hat und sich dann dran erfreuen kann, es sind ja doch immer ein paar erinnerungen mit der arbeit daran verbunden!
viel freude damit in der kommenen adventszeit!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Weihnachtswandbehang

#18 von Wollirmi , 18.12.2011 02:19

Hallo Maren,

wow, das ist ja ein super schöner Quilt,einfach wunderbar!


Herzliche Grüße von Wollirmi

 
Wollirmi
Beiträge: 703
Registriert am: 27.11.2011


RE: Weihnachtswandbehang

#19 von Anonymous ( Gast ) , 07.03.2012 09:33

Der ist besonder toll geworden!!
Ans Quilten habe ich mich bislang nicht rangetraut aber wenn ich sehe, was für tolle Sachen dabei rauskommen, sollte ich es echt mal wagen

Anonymous

RE: Weihnachtswandbehang

#20 von Anonymous ( Gast ) , 24.04.2012 13:57

Das hast du wirklich toll hinbekommen. Ich finde Quilts was tolles, habe mal vor einigen Jahren auch eines genäht (und verschenkt). wie lange hast du denn dafür gebraucht, wenn ich fragen darf? Ist dir auf jeden Fall sehr gelungen!

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz