Ja, so ab und an stricke ich auch Hab nun zum ersten Mal diese Spiralsocken ausprobiert. Also ich muss sagen, ich kann mich gut damit anfreunden. Bleibt bestimmt kein Einzelpaar
jaaa super...
und wenn sie gut am Fuß liegen sind sie sicher schneller gemacht als die herkömmlichen
Du bist wohl auch eines dieser Allroud Talente, gelle?????????????
Liebe Grüße, die
http://esterschwester.blogspot.com/
tolle Socken
aber man muss doch auch da sehr gucken mit den rechten und linken Maschen und versetzen...oder nicht?
so sagten es mir welche die es ausprobiert haben
WOW! Du kannst ja auch meisterhaft stricken! Das Muster *ganzverzücktist
Und die Farbe! Wunderschön!!!!
Sei, wer du bist und sag, was du fühlst!
Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht!
Theodor Geisel
Aloha campanella,
klasse geworden! Hut zieh!
Für einen Erwachsenen wollte ich die nicht stricken.
@ Hexchen, eigentlich dauern die länger als normale Socken, ich finde sie sogar komplizierter, weil man die ganze Socke lang z. B. drei rechts, drei links stricken muß und das auch noch alle drei Reihen um eine versetzen muß. Ist allerdings wohl ansichtssache.
Alles liebe
Sabine
Sehr schöne Socken...
Tolle Farbe und tolles Muster...
Liebe Grüße
Tine
Tines Blog
Ja die sehen gut aus... gefallen mir.
Schön das du gut damit zurecht kommst denn das gute ist ja: man kann sie stricken bis das Knäuel zu Ende ist.
Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.
Ui, sehr schöne Farbkombi ist das Cornelia! Ich stricke zur Zeit mein 3. Paar Spiralen und muß sagen es flutscht inzwischen supi und ich seh immer, wo ich zuletzt dran war *stolzbin* ! Dein Muster scheint aber etwas anders zu sein als 4 re 4 li oder?
LG von Sindbad.
Schauen klasse aus, sind die "Herbstfarben" eher Zufall oder Absicht!
Öhm, ne, ein Allround Talent bin ich bestimmt nicht, dazu kann ich zuuuuuuuuuuuuviele Sachen nicht
Socken und Schals strick ich hauptsächlich für meine Tochter, kann sie ja nicht mit kalten Füssen oder nacktem Hals rumlaufen lassen
Das Muster ist 2 re, 2 li, nach jeweils 4 Reihen um eine Masche nach links versetzt.
Geht mir ganz flott von der Hand, hab nen Reihenzähler eingehängt und dreh den halt jede Runde weiter. Kann ich sogar in die Glotze gucken dabei, oder am PC dödeln
Die Farbe ist purer Zufall, muss nämlich mal meinen Wollbestand abbauen - dachte ich hätte keine mehr, kam aber ein grooooooooooosser Sack mit Wolle zum Vorschein
Super finde ich, dass die Socken jeweils für 5 Grössen passen, kann ich mir also auchmal Töchterleins Socken borgen - meine Füsse sind nämlich kleiner
2 rechts 2 links - 1 fallen lassen - ok, werde ich auch mal testen, sieht nämlich auch sehr schön aus!
LG von Sindbad.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |