RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#1 von Miss Paris , 01.11.2010 18:53

....alles auf meinem Blog!

www.ramonas-creative-island.blogspot.com

Freu mich über einen Besuch....oder zwei...!!!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#2 von zimtschnecke , 01.11.2010 19:12

jaaa,
hab grad schon mal kurz "geluschert"...
die matrjoschkas sind total schön in der stoffzusammenstellung,
und die gesichter find ich auch gut gelungen!!
an einigen stellen sehen die auf den fotos etwas eingedellt aus (besonders in den rundungen), da würde ich evtl noch etwas fester stopfen

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#3 von hexchen , 01.11.2010 20:15

ahh schöööön..

die sind gaz toll geworden..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.364
Registriert am: 20.08.2010


RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#4 von Mariposa69 , 02.11.2010 06:24

Jesses... warst ja wieder richtig fleißig. Sehr schöne Sachen hast du wieder gezaubert, Ramona.


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#5 von Miss Paris , 02.11.2010 07:56

Danke sehr!

Ja...oben rum bisschen besser stopfen! Das stimmt! Danke für den Hinweis!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#6 von Leinegirl , 02.11.2010 08:35

Ich finde die Matrjoschkas wunderbar gelungen. Ich weiß, dass die Gesichter, speziell die Augen immer sehr schwer zu fuzzeln sind. Aber Du hast sie doch wunderbar hinbekommen. Und die Kosmetiktäschchen sind auch super.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#7 von Miss Paris , 02.11.2010 08:38

Danke Conny!

Ich mache mich mit sowas immer zu doll verrückt. Einmal rangesetzt ist es gar nicht so schwer und schlimm!
Die Augen habe ich erst mit einem Fineliner gemalt.....aber das ist mir zu doll ausgelaufen....
Dann habe ich einfach eine Stecknadeln genommen (die mit der kleinen Kugel am Ende), in die Farbe getaucht und dann "aufgestempelt"! Das klappt super und verläuft nicht!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#8 von Abu , 03.11.2010 00:50

Ramona, supersüß sind sie geworden! Bin wieder hin und weg Und ganz besonders süß find ich das Herz mit dem gestickten Blümchen *schmelz dahin*


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tilda Matrjoschkas, Kosmetiktäschchen und Herzli

#9 von Anonymous ( Gast ) , 03.11.2010 08:14

die sehen klasse aus wollt ich auch immer nochmal machen die Matrjoschkas

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz