RE: frage an die blogger

#1 von Anonymous ( Gast ) , 02.11.2010 11:30

sagt mal, kann ich irgendwo einstellen das ich ne nachricht bekomme wenn jemand n neuen beitrag gesetzt hat?
und wie mach ich das das ich kommentare freischalten kann. bzw die erst nach dem freischalten sichtbar werden?

danke jetzt schon mal

Anonymous

RE: frage an die blogger

#2 von Miss Paris , 02.11.2010 12:23

Huhu,

hast du einen Blog bei Google?

Dann kannst du alles unter der Option "Einstellungen" vornehmen!

Unter "Kommentarbenachrichtigungen" kannst du deine Email-Adresse hinterlegen. Dann bekommst du Bescheid, sobald ein neuer Kommentar vorhanden ist.

Und dann gibts noch die "Kommentarmoderation": da auch einfach die Einstellung, die du gern hättest vornehmen!

Hoffe das hilft dir!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: frage an die blogger

#3 von Kathrin , 02.11.2010 12:25

Ja Schätzchen, das kann ich jetzt, hat mir Grüni beigebracht.

Dashboard einstellen und hinterher siehst du die Komments

also Dashboard (angemeldet)
Einstellungen
Kommentare
"wer darf einstellen".... da hab ich jeder drinn, damit alle schreiben können, sonst deine Wahl
Kommentarmoderation IMMER, voila
und dann kannst du dir noch eine Mail schicken lassen, ich find das nicht nötig denn auf dem Dashboard siehst du sie

speichern und gut


und wenn du das so erfasst hast, kommen die neuen Komments als "auf moderation wartend"


Küsse dir


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: frage an die blogger

#4 von Anonymous ( Gast ) , 02.11.2010 12:30

ich danke euch.. habs gefunden

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz