Ein Rentier
Weihnachtsschnegglis
Hätte euch gern noch ein paar mehr Bilder gezeigt, aber beim Bilder hochladen ist heute irgentwie der Wurm drin...es dauert ewig oder funzt gar nicht....aber ein paar Sachen habe ich reingestellt....
Ein Rentier
Weihnachtsschnegglis
Hätte euch gern noch ein paar mehr Bilder gezeigt, aber beim Bilder hochladen ist heute irgentwie der Wurm drin...es dauert ewig oder funzt gar nicht....aber ein paar Sachen habe ich reingestellt....
Liebe Grüße, die
http://esterschwester.blogspot.com/
tolle weihnachtsdeko hast du genäht das rentier und die gepunktete schnecke sind ja niedlich
Ohhhh wooooow... supi schöne Deko hast du da genäht. Könnt mich gar nicht entscheiden, würde alle gern haben wollen...
Ganz Klasse sind die geworden.....
total süß.
Ich sag ja: Ideen muss man haben.
Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.
Wie schön! Endlich wieder Bilder!
Ich bin am Mittwoch kurz bei Ester gewesen und ja fast vom Hocker gefallen, als ich gesehen habe, wie fleißig sie war!
Die Elche sind soooo knuffig! Ich möchte jetzt unbedingt auch einen machen! Tilda ist ja so ansteckend! Was das so für Kreise zieht! Esters Schwester ist auch angesteckt und sie hat direkt noch zwei Arbeitskolleginnen mitgerissen! *hihi*
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
Das Ohren annähen bei den Elchis ist so ....brech mir immer halb die Finger, hat da jemand nen Trick für mich??
Achja und vielen Dank für Euren lieben Kommentare, freut mich, das Euch meine Werke gefallen
Liebe Grüße, die
http://esterschwester.blogspot.com/
Boah, die sind ja alle allerliebst. Echt toll, was Du so zauberst mit Deiner Näma.
Conny
schöööööön..
wie herzig du das alles gemacht hast...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |