RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#1 von Kathrin , 06.11.2010 14:13

Hallo ihr Lieben,

meine Buschka ist eindeutig praktischer veranlasst als ich.......
aus diesem superschnukkeligen Ölchistoff Kirschkernkissen zu machen, ist sicher viiiiiel gescheiter als meine Ideen.

Ganz einfach aber schaut gut aus, mal sehen ob das was wird nächsten Freitag, hab 14 Stück gemacht.

Bussi für euch alle.



mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#2 von Mariposa69 , 06.11.2010 14:38

Huhuuuu Kathrin,

sag deiner Buschka, dass die Kirschkernkissen klasse aussehen!

Tolle Idee. Drücke dir die Daumen, dass du viele davon an die Frau, den Mann, das Kind bringen wirst.


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#3 von hexchen , 06.11.2010 14:44

boahhh sind die knuffig

da hatte deine Buschka eine tolle Idee
ich drück die Daumen dass ihr sie alle los werdet...

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.181
Registriert am: 20.08.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#4 von Beate , 06.11.2010 16:44

Die werden einen reißenden Absatz finden!! Ganz toll genäht und eine klasse Idee von deiner Buschka!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#5 von Gitt , 06.11.2010 16:55

Eine super Idee und wunderschöner Stoff.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#6 von Kathrin , 06.11.2010 17:29

Habt ganz lieben Dank, ich werd dann berichten vom Märt und ein paar Bilder schiessen.
Leider gehen wir da mit einem hässlichen Partyzelt hin, aber wenn ich den schönen Satteldach-Märtstand
mitmiete vom Veranstalter kann ich grad zu Hause bleiben, weil sich die Standgebühren fast nicht
reinholen lassen.

Gell der Stoff ist oberknuffig....... kennt ihr denn schon oder ???
ich stell grad noch was ein damit......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#7 von Nera , 06.11.2010 18:19

super süß der Stoff und die Idee natürlich auch. Wünsch Dir viel Erfolg und einen sehr guten Verkauf.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#8 von Conni , 06.11.2010 18:51

Die Kirschkernkissen sehen toll aus!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#9 von pinguin23 , 06.11.2010 19:03

die kissen sind eine schöne idee - die motive sind knuffig. ich drücke dir für den verkauf alle daumen

und bei deiner kreativität wird dir für den stand bestimmt was einfallen, dass er weihnachtlich wirkt - da bin ich mir sicher


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.338
Registriert am: 07.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#10 von mero , 06.11.2010 19:28

wie niedlich! Der Blümchenelch wäre ja meiner *schwärm


Sei, wer du bist und sag, was du fühlst!
Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht!
Theodor Geisel

 
mero
Beiträge: 103
Registriert am: 30.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#11 von Leinegirl , 06.11.2010 20:00

Oh man, die sind schöööööööööööööööööööön. Bitte weitergeben. Wäre ich jetzt in Deiner Nähe, würde ich mir wohl ein weiteres gönnen. Denn eines ist inzwischen in Gö bei unserer Großen (die ja viel bei ihrem Freund ist) und eines hat sie die Lütte gekrallt. Ich komme kaum noch in den Genuss eines solchen Kissens.

Was nimmst Du dafür, Kathrin????????????????

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#12 von Patrissja , 06.11.2010 20:02

Oh, die sind aber tooooootal süss. Klasse Idee, aus dem Stoff Kirschkernkissen zu machen.

@Mero: Rot oder schwarz? Mir ist's egal, aber ich nehm dann den anderen.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#13 von Anonymous ( Gast ) , 06.11.2010 20:03

Sind die schön. Ich glaub auch, dass sie dir aus den Händen gerissen werden. Drück jedenfalls kräftig die Daumen

Anonymous

RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#14 von Kathrin , 06.11.2010 20:48

Habt alle ganz lieben Dank, hoffentlich habt ihr Recht !

Pingu,
leider lieder liegt mir das dekorieren/gestalterische gar nicht, da mach ich immer den Doktor und es sieht trotzdem komisch aus........ ist wie beim Blumenbinden und Kränzestecken, geht einfach nicht ABer jänu..... irgendwie wirds schon.

Leinegirl,
jepp das kenn ich, bei uns liegen sciher 5 rum, eines ist immer in Gebrauch und wandert regelmässig in die Microwelle.
Ach die Preise....... die müsstet ihr wohl wieder für 3 Euro hergeben oder ?!?! Grässlich........ ich werd Täfelchen machen zwischen 10 und 12 Euro und dann nach Bauchgefühl vor Ort entscheiden was ich hinleg, diese Methode hat sich bewährt.

Danke ganz lieb allen Daumen, Freitag morgens früh.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Praktisch...... (Idee nicht von mir:-)))

#15 von Anonymous ( Gast ) , 06.11.2010 22:31

eine klasse Idee

der Stoff ist sooo süss


...ich drück die Daumen für nächsten Freitag!

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz