RE: Unpraktisch..... aber soo schöön :-))

#16 von Mariposa69 , 07.11.2010 07:59

Wieder sooooo schöne Sachen!!!

Sag mal Kathrin... aber schlafen tust du auch noch ein wenig, oder??? Ist ja Wahnsinn was du zur Zeit so werkelst


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unpraktisch..... aber soo schöön :-))

#17 von inge22002 , 07.11.2010 08:17

Oh, die sind ja süß, gefallen mir total gut


Liebe Grüße
Inge

inge22002  
inge22002
Beiträge: 44
Registriert am: 14.09.2010


RE: Unpraktisch..... aber soo schöön :-))

#18 von Kathrin , 07.11.2010 11:16

Gaaaaanz lieben Dank ihr Süssen !

Abu,
ist notiert ganz sicher gehen die nicht alle wegg......

Mariposa,
ja endlich kommt der Output..... brüte ja shcon seit Wochen, hab Prototypen gemacht, Material zusammengehäufelt, Masse notiert aber einfach nicht angefangen und jetzt gehts nur noch 5 Tage, jetzt MUSS gewerkelt werden. Und schlafen tu ich viel...... schon auf dem Sofa nach Mitternacht Seid geknuddelt für deine Gedanken


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Unpraktisch..... aber soo schöön :-))

#19 von Nera , 07.11.2010 16:54

die sind aber wieder niedlich, ganzsüß
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unpraktisch..... aber soo schöön :-))

#20 von zimtschnecke , 07.11.2010 18:47

jaaa,
so kann man doch bildchenstoffe auch umsetzen!!

falls du noch bänzel brauchst,
hab noch von beiden hier liegen....

darf ich ein klein wenig kritteln???
ich würde die aufgenähten spitzen über die komplette breite machen (auf dem 2.bild das rechte herz... da sieht es etwas unvollständig aus, weil die spitze nur so breit ist wie das bildmotiv)
uuuuund das ein oder andere herz sieht etwas unförmig aus... noch nicht ganz gewendet bzw. die nähte ausgestrichen???

das war´s aber auch schon!!!

weiter so, liebe!!!

bussis,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unpraktisch..... aber soo schöön :-))

#21 von Kathrin , 07.11.2010 21:01

nera, hab auch ganz lieben dank !!

zimti, wenn ich darf, nehm ich seeehr gern nächste Weihnachten noch von den Bändeli, möchte wirklich wirklich im September anfangen dann und schöne Bilder nähen....... grins.......

jepp, du darfst kritteln und hast leider mit beidem recht, die kurze Spitze fand ich originell, aber es gefällt mir jetzt auch nicht und die Breite....... grumbl.......... dooooooooch ausstreichen und anständig wenden tu ich.... wär ja noch schöner....... kicher....... aaaber ich Geizhals hab beim Stoff an den Seiten zu knapp abgeschnitten und jetzt hatte die Rundung nicht mehr recht Platz und ich musste geraderutner nähen sonst wärs kleiner geworden und da war es das kleinere Übel......... aber loogisch...... schaut blööd aus, leider.

Bussi für alle


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Unpraktisch..... aber soo schöön :-))

#22 von sunny , 16.11.2010 11:40

oh...ein feines stöffli!!!

und hey...net alles muss praktisch sein!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz