RE: Tilda: Schneggli, Teddy, Herz

#16 von Miss Paris , 10.11.2010 09:24

*hihi* das hast du richtig erkannt! 8)

Ich hatte sie erst gestickt. Das gefiel mir aber GAR NICHT. Und dann hab ich das wieder "entfernt", aber die Rückstände waren schäbbig.
Also habe ich improvisiert und einfach aus dem Frottee einen Kreis genäht, hinten gewendet, befüllt und als Schnauze aufgenäht! So wirkt es auch plastischer!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda: Schneggli, Teddy, Herz

#17 von sunny , 10.11.2010 09:28

ja...gefällt mir sehr viel besser!!!
mir hat die nase auch nicht so gut gefallen...hatte sie gemalt..aber wirklich glücklich war ich damit nicht!
werd das dann auch mal ausprobieren!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Tilda: Schneggli, Teddy, Herz

#18 von Miss Paris , 10.11.2010 09:47

Die aufgemalten Schnauzen, wie man sie im Tilda-Buch findet, sehen auch eigentlich schön aus, finde ich!
Aber auf Frottee und für ein Baby war das nix!

Dann bin ich gespannt auf deine Ausführung!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda: Schneggli, Teddy, Herz

#19 von Gitt , 10.11.2010 16:05

Du hast wieder tolle Sachen genäht, aber der Teddy ist bei mir die Nummer 1.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz