RE: Mein Blog braucht einen neuen Hintergrund

#1 von Anonymous ( Gast ) , 09.11.2010 22:44

Theoretisch weiss ich ja wie es geht. Aaaaaaaaaaaber, den momentanen Hintergrund hat mir eine Bekannte gemacht, und ich bekomm den nicht mehr raus. Jeder andere Hintergrund wird von diesem überlagert.

Zu Hülfeeeeeeeeee, weiss jemand da Bescheid?

Anonymous

RE: Mein Blog braucht einen neuen Hintergrund

#2 von artec , 10.11.2010 06:50

Oh da kann ich dir leider nicht helfen....


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Mein Blog braucht einen neuen Hintergrund

#3 von Patrissja , 10.11.2010 07:33

Wenn du es theoretisch weisst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Aber vielleicht weiss es ja unsere Sunny, die ist da ein richtiger Fuchs drin.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Blog braucht einen neuen Hintergrund

#4 von Miss Paris , 10.11.2010 07:55

Hm.....du wirst doch für deinen alten Hintergrund einen HTML Code in den Einstellungen drin haben. Wenn du den vielleicht einfach mal rauslöscht? Nicht überschreiben mit einem neuen Code? So müsstest du ja eigentlich erstmal alles weiss haben......


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Blog braucht einen neuen Hintergrund

#5 von sunny , 10.11.2010 09:39

mhm...ist schwer zu sagen, woran es liegt...
vielleicht liegt es auch einfach nur an deinen cookies...das hatte ich auch mal...dachte, es ändert sich ja gar nichts, dabei lag es an den cookies...
ansonsten müsst ich halt selbst schauen...

würde auch versuchen, erst mal den hintergrund komplett entfernen...dann einen neuen...

wenn es ein eigener hintergrund ist, vielleicht musst du ihn an anderer stelle noch raus löschen?!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz