RE: Dampfbügeleisen mit Duft

#1 von hawayer , 11.11.2010 21:47

Ich gebe ein paar Tröpfchen von meinem Parfüm in den Wassertank.Die Wäsche schnuffelt dann gut.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Dampfbügeleisen mit Duft

#2 von Anonymous ( Gast ) , 11.11.2010 22:15

Ohoh meinste das mögen die Sprühdüsen des Bügeleisens?Im Parfüm sind doch auch Öle.

Aber das selbe mache ich mit meinem Staubsauger weil der müffelt ja schonmal durch die Hundehaare.Da sprühe ich das Parfüm in den Staubsaugerbeutel.

Anonymous

RE: Dampfbügeleisen mit Duft

#3 von hawayer , 11.11.2010 22:22

ja bb,aber nur paar tröpfchen,denke nicht das da viel passiert,denn die werden doch ausgedamft. aber mit dem staubsauger mach ichs auch.aaaaaaaaaaber nicht mein gutes stünkewaaser,da nehme ich proben und auch schon mal etwas rasierwasser vom gatten.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Dampfbügeleisen mit Duft

#4 von artec , 12.11.2010 06:46

Das mache ich auch schon mal. Es macht wirklich nichts wenn es wirklich NUR ein paar Tropfen sind.


Hawy: lass mich bloß erst mal in ruhe mit Bügeleisen.....


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Dampfbügeleisen mit Duft

#5 von Anonymous ( Gast ) , 12.11.2010 06:53

Ohhh ne ich traue es mich nicht.Habe so ne komplette Bügelstation das würde mir wirklich zu teuer werden wenn die dann kaputt geht.

Für den Staubsauger nehme ich auch meistens Proben oder Parfüm was ich nicht mehr benutzen mag oder wenns schon alt ist.

Anonymous

RE: Dampfbügeleisen mit Duft

#6 von hawayer , 12.11.2010 14:23

ja,bbienchen,hab auch ne bügelstation...mal sehen wer überlebt........
ach bbienchen ,kannste biggi nicht mal erklären wie man mit solch ding umgeht??????? wann man erst wasser nachfüllen darf????

biggi..... .....schwörrrrrrrrrr.....








Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz