RE: Matrjoschkas - ich hab's auch getan!

#16 von Miss Paris , 16.11.2010 15:46

Coool Sunny!!!!! 8)


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Matrjoschkas - ich hab's auch getan!

#17 von sunny , 16.11.2010 16:09

ja...ein fotoprogramm ist immer toll um zu testen, wie die tilda-sachen mit mund aussehn würden

ich muss sagen, mir gefällt der rote kussmund und der von der kleinen (der halbe mund) am besten...der kompletten "halbkreismund" gefällt mir nicht ganz so gut...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Matrjoschkas - ich hab's auch getan!

#18 von Anonymous ( Gast ) , 16.11.2010 21:59

oooh die sind ja wohl der Hammer !

So tolle Stoffe und Zusammenstellungen...und toll gearbeitet... echt klasse!

Anonymous

RE: Matrjoschkas - ich hab's auch getan!

#19 von Zauberperle , 17.11.2010 09:33

Wauw, die sind ja klasse geworden.
Ich hab eben mal geschaut, ich hab so echte aus Holz, die haben einen Mund. Der rote Kußmund ist gut sunny.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Matrjoschkas - ich hab's auch getan!

#20 von Abu , 17.11.2010 23:10

Zitat von sunny
die sehen klasse aus!
hast du den stoff mit den könpfen selbst gemacht oder so gekauft?



schau mal...mit mund würden se auch gut aussehn!




*quiiiiiiek* DAS seh ich ja erst jetzt!!! Mensch Sunny, das ist gut! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Und wenn ich das so sehe ... glaub, ich nehm den Kussmund, das gefällt mir Danke für die Idee!

Stoff mit den Knöpfen so gekauft??? *empört hüstel* nix da! alles selbst gefummelt, jedes Knöpfli angenäht, die Halbperlen mit meinen Wurschtfingern mühsam aufgeklebt (dabei gefühlte 3000 im Zimmer verloren ...) und zum Schluss die Zierstiche genäht. (Von hinten ist es auch so!) Jawollja!


... und danke allen für die netten Kommentare


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Matrjoschkas - ich hab's auch getan!

#21 von Kathrin , 18.11.2010 12:55

Bin absolut hingerissen von deinen Süssen liebe Abu.

So was von schön gemacht und ausgearbeitet, schlicht zauberhaft !!!!!

Und natürlich müssen Tilda's ohne Mündchen sein !!!!!!!!!.........aber ........ schluck.......
das kleine halbe Schnüütchen macht wirklich noch ein Charme aus, gebs ungern zu aber ist schon so


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Matrjoschkas - ich hab's auch getan!

#22 von zimtschnecke , 18.11.2010 13:00

ich dachte, ich hätte hier schon geschrieben...

ganz wunderprächtig, die matruschkas,
und klar sieht man, dass der knopf-stoff selbst gemacht ist!!
der ist auch am schönsten von allen!

und ich bin einig mit kathrin: ohne münder find ich tildas am schönsten!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz