RE: Sohnis Funkantenne selbstgebaut von Missy

#1 von Tom , 23.08.2010 12:36

Missy 18 Apr 2009 10:30

Huhu Mädels,

hier zeig ich euch mal was mein Sohn u.a. gebastelt hat, als er in den Osterferien hier war:

Aus Kabelresten und was weiß ich nicht noch noch alles eine Funkantenne, steht bei uns im Vorgarten und ist 6 Meter hoch.
Ne Anleitung hat er sich aus dem Internet geholt und dann mit Göga zusammen losgelegt.
Ich muß dazu sagen, Björn geht unter die Funker, es macht ihm wahnsinnig Spaß mit anderen Leuten so in Kontakt zu treten und ich muß sagen, ich bin mächtig stolz auf meinen Sohn, allein weil er sich für sowas interessiert und nicht wie manch andere, die ich hier so sehe , auf der Straße rumlungert und Mist baut .. Er hat sich auch noch ein Holzregel gebaut wo die Funke und so einiges Technische eingebaut wird. Foto reich ich noch nach.
Ich finds klasse wie er das gemacht hat ...



Tom  
Tom
Beiträge: 2.515
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz