RE: Ich habe da auch mal...................

#1 von Leinegirl , 17.11.2010 09:31

..................eine neue Zeitschrift für Karten. Ist mit 8,10? zwar nicht billig. Aber sie kommt halt aus Amerika und gefällt mir wahnsinnig gut. Der Stil ist halt auch ganz anders.

Guckt mal:



Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich habe da auch mal...................

#2 von Anonymous ( Gast ) , 17.11.2010 11:55

conny ich mag dich nich mehr... find dich gemein und doof. *lach* scherz beiseite... find dich natürlich nich doof und gemein und mögen tu ich dich auch... neidisch bin auf der ganzen linie!!!

Anonymous

RE: Ich habe da auch mal...................

#3 von hawayer , 17.11.2010 13:11

das sieht schon mal gut aus...ich mag nicht daran denken wie das innenleben aussieht...ohhhhh...manno.
aber conny,ich hab für dieses magazin auch schon 4,90 euronen ausgegeben.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Ich habe da auch mal...................

#4 von EsterSchwester , 17.11.2010 13:15

uiuiuiui.freu mich schon so darauf, wenn Du Bilder von Karten zeigst, die Du aus dieser Zeitung gebastelt hast.....


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich habe da auch mal...................

#5 von Mariposa69 , 17.11.2010 13:40

Ja wie jetzt??? Wo bleiben die ersten Werke, Conny??? Mach mal... wir wollen Ergebnisse sehen...


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich habe da auch mal...................

#6 von Leinegirl , 17.11.2010 15:10

Hey, denkt mal dran, dass ich ca. 55 Stunden die Woche arbeite!!! Und ich habe die letzten drei Tage damit zugebracht, den Laden umzukrempeln. Mal nicht so anspruchsvoll, meine Damen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich habe da auch mal...................

#7 von enibas , 17.11.2010 18:46

Also wirklich Conny,

man darf nicht immer bloß arbeiten, Freizeit ist sehr wichtig und erhält die Leistungsfähigkeit, also los BASTELN!


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz