RE: T-Shirt

#1 von Gitt , 17.11.2010 18:03

Ich zeige euch mal mein 1. T-Shirt aus Jersey, natürlich blau mit wollweiß. Ist noch nicht perfekt aber ich kanns anziehen. Den Halsausschnitt werde ich nächstes Mal etwas kleiner machen, sonst guckt im Winter der Träger vom Unterhemd raus



Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: T-Shirt

#2 von artec , 17.11.2010 18:19

Also liebe Gitt, was soll denn da heißen *nicht so perfekt*?

Ich finde es wirklich gut. Ok mit dem Ausschnitt hast du recht so wie du es erklärst aber sonst nicht.
Ein Shirt mit langen Armen ist ja auch mal cool, hab ich noch nicht gemacht. Immer nur mit kurzen Ärmeln.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: T-Shirt

#3 von Patrissja , 17.11.2010 18:35

Boah, genial. Wann kann man deine erste Kollektion käuflich erwerben?


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: T-Shirt

#4 von Leinegirl , 17.11.2010 20:44

Genau mein Ding. Sieht ja super aus. Ich wünschte, ich hätte die Zeit zum nähen. Früher habe ich ja einiges genäht. Aber heute fehlt einfach die Zeit. Habe zuviele andere Hobbies neben der Arbeit.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: T-Shirt

#5 von Anonymous ( Gast ) , 17.11.2010 22:06

alsoooo ICH finde das seeehr schön


ist dir ganz toll gelungen

Anonymous

RE: T-Shirt

#6 von Nera , 18.11.2010 08:35

sehr schön geworden
LG maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz