RE: Häää,was ist mit meinem Mixer los?

#1 von Anonymous ( Gast ) , 01.12.2010 19:19

Letztemal da hat meine Tochter das gehabt und als ich grad mein Brotteig rühren wollte war es wieder.
Die Rührstäbe ziehen den ganzen Teig hoch bis er in den Löchern des Mixers verschwindet.
Kann mir das nicht erklären,hat jemand eine Ahnung wieso mein Mixer aufeinmal so spinnt?

Das war eine pulerei den Teig wieder aus den Löchern zu bekommen wo eigentlich die Rührstäbe reingehören.
Naja mein Brot sieht nun irgendwie sehr komisch aus im Ofen,bin gespannt ob man es essen kann.

Anonymous

RE: Häää,was ist mit meinem Mixer los?

#2 von hawayer , 01.12.2010 21:54

bbienchen,das habe ich auch manchmal wenn der teig schwer ist ......mein vorschlag,ich tauche die stäbe in öl ein.versuche es einmal.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Häää,was ist mit meinem Mixer los?

#3 von Anonymous ( Gast ) , 02.12.2010 07:24

War einmal ein Pfannkuchenteig und einmal Brotteig.Gute Idee mit dem Öl das versuche ich mal.Danke dir.

Anonymous

RE: Häää,was ist mit meinem Mixer los?

#4 von Leinegirl , 02.12.2010 10:51

Ich hatte das auch schon. Und der tipp mit dem Öl ist prima. ich werde ihn bei Gelegenheit einmal ausprobieren.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz