RE: mal nebenbei Socken

#1 von artec , 03.12.2010 18:50

Hab die mal nebenbei gestrickt und ich weiß nicht wie ihr das macht das ihr bei der Musterwolle das gleiche Muster hin kriegt.
Aber das stört mich jetzt nicht wirklich.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: mal nebenbei Socken

#2 von Patrissja , 03.12.2010 20:32

Ui, schöne nebenher-Socken. Genau zur richtigen Jahreszeit.
Ich merke mir immer, wie der Anfang des Fadens ist, damit ich vom Wollmuster gleich bleibe.
Oder einfach je Socke einen Knäuel, da haut das dann eigentlich auch hin.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: mal nebenbei Socken

#3 von Anonymous ( Gast ) , 03.12.2010 21:46

Biggi...die sind doch schööön


Ich finde ja die Socken müssen nicht unbedingt den gleichen Anfang und das gleiche Ende und so haben!

Anonymous

RE: mal nebenbei Socken

#4 von hexchen , 03.12.2010 23:13

schöne Socken sind das..
und bei dem Wetter gut zu gebrauchen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.711
Registriert am: 20.08.2010


RE: mal nebenbei Socken

#5 von Mariposa69 , 04.12.2010 07:47

Oooohhhh... die sehen schöööön aus. Fällt bei dieser Wolle auch nicht so sehr auf, dass die Socken nicht genau gleich sind.
Ich merke mir auch immer den Anfang des Farbverlaufs und fange bei der zweiten Socke mit dem gleichen Farbverlauf an.


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: mal nebenbei Socken

#6 von Beate , 04.12.2010 13:38

Schöne Socken! ....so nebenbei... dann würde ich gerne mal die Socken sehen, die du zielstrebig und mit Vorsatz anfertigst....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: mal nebenbei Socken

#7 von artec , 04.12.2010 16:48

Hihi.... danke für die netten Kommentare.

Das waren 2 Knäuel und beide fingen an einer anderen Stelle des Farbverlauf´s an. Aber egaaal, vlt kann ich mir so ja mal merken wo rechts und links ist.

Socken stricken geht bei mir NUR nebenbei und zwischendurch... anders komme ich gar nicht zum stricken.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: mal nebenbei Socken

#8 von Leinegirl , 04.12.2010 19:47

Würd mich auch nicht stören. Mir gefallen sie auch so sehr gut. Schön gemacht.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: mal nebenbei Socken

#9 von Tine , 05.12.2010 09:47

Sehr schöne Socken hast Du gestrickt....
Bei mir passt es mal mit dem Farbverlauf und mal nicht...
Aber egal.... Man erkennt ja trotzdem, dass sie zusammengehören...


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: mal nebenbei Socken

#10 von enibas , 06.12.2010 16:57

Aloha Artec,

super Socken!

Klasse geworden!

Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz