RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#1 von Kathrin , 08.12.2010 23:27

Hach wie schön war das gestern, zum 1. Mal kamen 2 Damen zu uns nach Hause und haben einen Bastel-WS besucht, weil er leider am Ausschreibungsort nicht zustandekam, wegen zu weniger Anmeldungen.

Aber auch dafür haben wir ein Häuschen gesucht und ich durfte das grösste Zimmer im Haus haben. Toll !!!

Diese Portmis haben wir gemacht, bzw. von denen der Schülerinnen hab ich keine Bilder, diese hier sind meine Muster. Ging tipptopp, etwas viel geschwatzt haben wir, darum ging der Kurs 2.5 statt 1.5 Std., aber auch das hat Platz wenn man privat ist.

Grüsse euch alle herzlich !





mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#2 von hexchen , 08.12.2010 23:53

die sind ja toll..

und der Anfang ist gemacht..da kommt vielleicht mit der Zeit mehr zu stande

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.054
Registriert am: 20.08.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#3 von Kathrin , 09.12.2010 00:04

Danke dir. Ja das wär wirklich schön, muss mal überlegen wie anbieten.
Flyer, Aushänge, Blog..... Themen sind ja kein Problem....... grins........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#4 von pinguin23 , 09.12.2010 07:08

eine tolle idee, einen ws zuhause anzubieten - ich wünsche dir weiterhin viele bastelwütige damen


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.338
Registriert am: 07.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#5 von Nera , 09.12.2010 07:55

schöne Idee, hoffentlich kommen viele Frauen und Männer.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#6 von Nera , 09.12.2010 07:57

Zitat von Nera
schöne Idee, hoffentlich kommen viele Frauen und Männer. Wir legen Monatsangebote aus und manchmal kommt der Heimatfotograf.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#7 von Beate , 09.12.2010 08:15

Na, das ist ja schon wieder so eine tolle Idee - und das in zweifacher Hinsicht: WS zu Hause und die Produkte kannst du auch noch verkaufen.... Klasse!! Ich wünsche dir viel, viel Erfolg!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#8 von Leinegirl , 09.12.2010 08:48

Hey, die sind ja total witzig. Gefallen mir gut.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#9 von Gitt , 09.12.2010 10:12

Sehen klasse aus die Geldbeutel.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#10 von Abu , 10.12.2010 22:17

Oh wie klasse!

Kannst du nicht hier um die Ecke wohnen??? Dann würde ich jeden WS mitmachen


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#11 von hexchen , 10.12.2010 22:47

bei uns kommt so ein kostenloses Wochenblatt in alle Haushalte.. da kann man preiswert inserieren..

gibts sowas auch bei euch??
Zettel in Briefkästen wär auch nicht schlecht

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.054
Registriert am: 20.08.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#12 von Zauberperle , 10.12.2010 23:06

Kathrin sind die Börsen aus so was wie LKW Plane genäht?????

Ja super Idee mit den WS, wenn ich den Platz hätte würd ich sowas auch gerne machen.
Im Sommer auf em Camping hab ich sowas schon gemacht, wurde gut angenommen.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#13 von Kathrin , 11.12.2010 00:48

Habt alle ganz lieben Dank !!! Schön wie ihr immer mitmacht und und mitdenkt und teilhabt.

Abu,
ja gell, wir könnten nur noch zusammmen pfrimeln, Geschmack wurde in den letzten Monaten fast deckungsgleich..... grins........

hexchen,
ich überleg...... das von der Gemeinde geht nicht..... eine Wochenzeitung, die ist ganz normal also hohe Inseratenkosten
Flyer in die Briefkästen werd ih wahrscheinlich machen, aber selber verteilen, auch das ist wieder superteuer machen zu lassen. (Es ist noch etwas im Busch bzw. in meinem Kopf entstanden in den letzten Tagen und Göga ist nicht dagegen....grins..... ist aber noch nicht spruchreif) Danke dir für den Input !

Perle,
jepp, genau die. Das durchsichtige ist etwas dünner und angenehmer, aber fast alles geht.
Ja gell, weiss ich noch..... ist witzig so, Riki hat doch das auch gemacht gell........ du das mit dem Platz kenn ich ja genau und bin deshalb wiedermal total froh über den Fund und die Entscheidung meines Mannes für das Häuschen, ist wirklich ein Traum. Toitoi dir aber, geht auch mal ein Tüürchen auf irgendwie !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#14 von sunny , 12.12.2010 18:53

*ui*
klasse!!!

und schön, dass du den ersten ws zu hause machen konntest! drück dir die daumen, dass noch viele folgen werden!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Portmis aus Blache, 1. Kurs im neuen Zuhause

#15 von Kathrin , 12.12.2010 19:41

Hab lieben Dank !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz