RE: Im gewissen Sinne auch Receycling von Leinegirl

#1 von Tom , 23.08.2010 13:43

Leinegirl 27 Jul 2010 18:49

Hier habe ich eine Geschenkdose für eine Freundin, die heute abend eine Runde Sekt schmeißt (auf ihren Geburtstag). Sie beherbergte mal eine Portion Mais. Ich habe ihr einiges an Bastelsachen reingetan (Halbperlen, Dekogedöns, Blüten etc.) Es sollte ja nur eine Kleinigkeit sein. Die Art der Verpackung hatte doch hier mal jemand im Forum und auf dem eigenen Blog gezeigt. und das musste ausprobiert werden. Nun werde ich öfter diese Döschen von unten aufmachen.







ich hoffe,d ass sie sich auch drüber freut.

Conny

 
Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010


RE: Im gewissen Sinne auch Receycling von Leinegirl

#2 von sticktante , 12.09.2010 16:21

Sicherlich, denn ich hab mich schon über die klasse Bilder gefreut, danke.

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Im gewissen Sinne auch Receycling von Leinegirl

#3 von artec , 12.09.2010 16:24

Ja und wieder mal eine wunder schöne Geschenkedose.

Gut das du Mais magst.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz