RE: Buch-Suche

#16 von Santa Barbara , 12.02.2011 20:00

Am 05. August ist Jahrestag, da hab ichs damals bestellt... :flöt:


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Buch-Suche

#17 von Tom , 24.02.2011 15:41

So, ich hab mich gestern mal mit dem Support von Amazon.com in Verbindung gesetzt
Heute bekam ich folgende Mail (habs übersetzt, damit alle wissen, was nun los ist):

Hello,

I'm sorry this package never arrived and you had to contact us. I've requested a refund of $18.93 for the full amount of this shipment, including shipping. You'll see the refund to your account in the next 2-3 business days.

If the order does show up--and since the cost of return shipping is prohibitively expensive in this case--please keep the order with our compliments.

I realize this refund can't fully make up for the late arrival of this order. Please accept it as a goodwill gesture and an apology for any inconvenience.
We can't track international shipments. These shipments do not have tracking numbers. For such shipments, tracking number of a package will change once it reaches the destination country and a new tracking number will be tagged to the package by your country?s local postal authorities.

Though most packages are delivered with the estimated time, in certain cases the packages may be delayed by the carrier or at customs or any other external factors which are beyond our control. I can understand that this delay will be disappointing, however I hope you will understand our limitations in this situation.

Best regards,

shivangi s.
Amazon.com
---------------------------------------------------
Hallo,
es tut mir leid, dass diese Lieferung nicht ankam und Sie uns anschreiben mussten. Ich habe eine Rückerstattung samt Porto in Höhe von 18,93$ veranlasst. Sie werden die Rückerstattung innerhalb der nächsten 2-3 Werktage in Ihrem Account vorfinden.

Falls die Lieferung doch noch auftaucht - und weil die Kosten der Rücksendung in diesem Falle zu teuer wären - bitte behalten Sie Ihre Bestellung mit liebem Gruss von uns.
Ich weiss, dass die Rückerstattung des Geldes Sie nicht vollständig entschädigt, aber bitte sehen Sie es dennoch als Geste unseres guten Willens und als Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Internationale Sendungen können wir nicht verfolgen. Sie haben keine Tracking-Nummern, da sich diese Nummern ändern, sobald die Lieferung im Ziel-Land angekommen ist.
Obwohl die meisten Päckchen innerhalb der geschätzten Zeit ankommen, kann es durch Zoll, Beförderer oder anderer Dinge, die nicht in unserer Macht liegen, Verzögerungen geben. Ich kann verstehen, dass so etwas Sie enttäuscht, aber ich hoffe, Sie verstehen, dass auch wir da an unsere Grenzen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Shivangi s.
Amazon.com
-----------------------------------

Also, wenns nun noch kommt, ist es geschenkt *hoffe immer noch*

Tom  
Tom
Beiträge: 2.515
Registriert am: 20.08.2010


RE: Buch-Suche

#18 von Santa Barbara , 24.02.2011 18:49

Lieber Tom,

herzlichen Dank für Deine viele Mühe - aber meine Vermutung bestätigt sich: das Buch ist gar nicht mehr lieferbar.
Warum man es dennoch über amazon weltweit noch bestellen kann, ist mir ein Rätsel...


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Buch-Suche

#19 von Anonymous ( Gast ) , 24.02.2011 22:12

http://www.booklooker.de/app/detail.php?...e=0&&sortOrder=

ich bin da angemeldet... es ist geordert. wenn es hier bei mir ist melde ich mich ok?

Anonymous

RE: Buch-Suche

#20 von Santa Barbara , 24.02.2011 23:13

Das ist super-nett von Dir, Andrea. Klar übernehme ich alle Kosten, falls es bei Dir eintrifft...
Aber ich wage es gar nicht, darauf zu hoffen...


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Buch-Suche

#21 von Anonymous ( Gast ) , 25.02.2011 07:33

hast ne pn

Anonymous

RE: Buch-Suche

#22 von Santa Barbara , 25.02.2011 14:03

Dankeschön - Antwort retour.


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz