RE: die letzte zeit...

#1 von sunny , 20.12.2010 21:50

ich mach es ramona mal nach...

und verweise einfach mal auf meinen blog...

da seht ihr (fast) alles, was ich in der letzten zeit so genäht hab...

ach...de link zum blog

www.sunnyscreativwerkstatt.wordpress.com

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: die letzte zeit...

#2 von Beate , 20.12.2010 22:13

Neeeee, was warst du fleißig... ...und soooo tolle Sachen hast du genäht! Wow!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: die letzte zeit...

#3 von hexchen , 20.12.2010 23:33

fleissig genäht..aber faul im einstellen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.346
Registriert am: 20.08.2010


RE: die letzte zeit...

#4 von sunny , 20.12.2010 23:52

Huhu zusammen...

Ich hab mich auch endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt...zwar immer noch nicht in dem Maße, wie ich es mir wünschen würd, aber ein Anfang ist ein Anfang, gell!

Ein bissl was von dem, was dabei raus kam, möcht ich euch nun zeigen!

TaschenTücherTaschen







und dieses hat sich Fabio ausgesucht



und für die kalten Tage ein paar Körnerkissen







dann hab ich mich an anderen körnerkissen versucht...ich hatte irgendwann mal welche in der Art irgendwo gesehen...beim Nähen der normalen Körnerkissen kam mir des wieder in den Sinn und dann hab ich ausprobiert...
hab mir mehrere Tierleins aufgezeichnet und versucht bei allen etwa die gleiche Form zu verwenden!
Testweise wurden es nu erst mal zwei Schafe und zwei Elchköpfe...folgen sollen noch Hund, Esel, Pferd, Kuh und mal schaun, was noch so alles! *hihi*

Naja...der allererste Versuch war dann auch erst mal etwas falsch...
rechts des falsche...und links schon aufgetrennt und richtig genäht... *hihi*



da mir der Kopf ansich etwas zu naggisch und "unerkennbar" war, kam dann noch ein Körper hinzu...
den Kopf hab ich dann mit Watte gefüllt und den Körper mit Dinkelkörnern...so ist es ein Kuschel-Wärme-Kissen!





beinah vergessen...

hier der Elchkopf...der hat mir wiederum ohne Körper besser gefallen...hatte erst ne Herznase...aber die sah auch komisch aus...aber da werd ich wohl noch mal bissl rumprobieren...



dann gabs auch zwei neue bäumlis...aber dieses mal aus nur zwei statt drei Lagen...nur der rote Stoff mit den Sternen war nicht ganz einfach zu stopfen, da er bissl elastisch ist...daher wurd da auch die Spitze nicht so toll! :-(



dann hab ich noch drei Halstücher fertig genäht, die schon zurecht geschnitten waren.



ein paar Lesezeichen sind auch noch fertig geworden.



und ein bissl getildat hab ich auch...
ein Schneemann und ein Pinguin...





und dann...ich hätts am liebsten selbst behalten *grinz*...ein Engelchen....





aber wisst ihr was das Engelchen mit unserm Hundi angestellt hat???
Die zwei haben sich echt ins Herz geschlossen...und als der Abschied bevor stand, da sind sie zusammen einen Saufen gegangen!
Ohje Ohje Ohje...
Ich dacht schon, die zwei gehn irgendwo unter...
Aber am nächsten Morgen lagen sie sturzbetrunken, aber glücklich im Wohnzimmer...



sodele...des wars im großen und ganzen erst mal! [/img]

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: die letzte zeit...

#5 von hexchen , 20.12.2010 23:54

href Links gehen nicht

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.346
Registriert am: 20.08.2010


RE: die letzte zeit...

#6 von sunny , 20.12.2010 23:59

so...meine liebe mama...biste nun glücklich??????

und jaaa...das war nun echt ne menge arbeit! *hmpf*

wollt doch ins bett... *grml*

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: die letzte zeit...

#7 von hexchen , 21.12.2010 00:00

hihi jaa.. dann schlaf gut...

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.346
Registriert am: 20.08.2010


RE: die letzte zeit...

#8 von Zauberperle , 21.12.2010 19:15

Meine Güte sunny, warst du fleissig, wieviele Stunden hat dein Tag ?
Tolle Sachen hast du da gewerkelt, sind das Weihnachtsgeschenke?


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: die letzte zeit...

#9 von Gitt , 21.12.2010 19:18

Da warst du aber sehr fleißig, so viele schöne Sachen und die Körnerkissen sind so süß.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: die letzte zeit...

#10 von sunny , 21.12.2010 21:25

wenn ihr wüsstet, in welcher zeit ich das alles gemacht hab...

die sachen sind hauptsächlich für den weihnachtsmarkt entstanden...aber die meisten sind dann doch geschenke geworden!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: die letzte zeit...

#11 von Kathrin , 23.12.2010 23:37

HAMMER !!!!

Die Sachen sind wirklich eine Pracht und dass die liegenblieben eine Affenschande !!!!

Die Tiergesichtkissen sind absolut goil, die beiden Ohren in versch. Richtungen erinnern mich grad an Lucho,
der hat das auch oft so und man muss automatisch grinsen dabei.

Wirlich 1A Liebes, mach vielleicht vondir.de, alles ist so schön geworden !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: die letzte zeit...

#12 von sunny , 24.12.2010 12:15

arg viel ist nicht mehr da...wurden nun alles geschenke!

aber werd nach weihnachten auch nen vondir shop machen und dann wandert da immer bissl was rein!!!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: die letzte zeit...

#13 von Miss Paris , 24.12.2010 12:18

Ja, so ist einfacher oder?! *hihi*

Du warst ja fleißig! Ganz toll deine Sachen! Ich glaube das Schaf gefällt mir am besten!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz