Diese Handschuhe sind kuschelig warm.
und innen schaut es dann so aus und fühlt sich sehr weich und warm an.
Diese Handschuhe sind kuschelig warm.
und innen schaut es dann so aus und fühlt sich sehr weich und warm an.
Grüessli
mein Blog
da werden die Fingerchen bestimmt schön warm, gelle?
Toll schauen die aus!!
Liebe Grüße, die
http://esterschwester.blogspot.com/
Jööööööö sind die schön und kuschelig und originell !!!
Duuu.... für Mittwoch hab ich Gemeindetageskarten erwischt und weisch wo d'Buschka und ich hii gönd ??
Zum Köbu.........hihi...... endlich mal den Laden in LIVE sehen........ brauchst du was ???
Bussi
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Die sehen ja witzig aus - halten aber bestimmt schön warm....
uiiii..
das ist ja interessant..
warm und kuschelig
aber verheddert man sich da nicht mit den Fingern??
Die sind ja mal genial.....
Naja, sehr schön sehen sie auch noch aus.
Mir gefallen sie auch ausgesprochen gut.
Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.
Wow, super schöne Handschuhe hast Du gestrickt...
Liebe Grüße
Tine
Tines Blog
Danke euch.
Hexchen: ein klein wenig verheddert sich der Daumen. Sie sind ganz angenehm zum tragen, wie die Filzwolle sich beim Tragen verhält wird sich erst noch zeigen.
Kathrin: I Köbu, hei super. Die Freundin meines Sohnes war letzten Monat und im Dezember schnell im Jakob, ich konnte leider nie mit, aber sie hat mir Wolle mitgebracht. Der Laden hat aber viele Wolle im Ausverkauf, ist echt spannend und Stoff hat es auch jede Menge und Knöpfe, etc. Schade muss ich diese Woche jeden Tag arbeiten, sonst hätten wir uns dort treffen können. Wünsche euch viel Vergnügen.
Grüessli
mein Blog
Lommli, jaaa ich dache auch dran dich zu fragen, war dann aber ziemlich sicher, dass du arbeiten musst.
aber mit Wolle bist du ja eingedeckt gell, für die ganzen Händsche hast du sicher schon früh in der Saison
davon gebraucht gell und die Preisunterschiede von Köbu zu Lädeli sind riiiesig....... Münschti !!!
.
Wunderschön. Bleibt man da nicht in den Fäden hängen? Aber von innen haben die auch was. Kann man auch von der Seite tragen.
Conny
Danke euch.
Kathrin: Ja, ja mein Wollvorrat ist gross, aber es gibt ja immer wieder wunderschöne Wolle mit genau der Farbe die ich noch nicht habe. Und ich bin schon wieder am Stricken für die nächsten Weihnachtsmärkte.
Leinengirl: Hängen bleibt man nicht, es sind alles nur kleine Stücke und nicht zusammenhängende, aber beim Daumen verfilzen sich die Stücke auch von der gegenüberliegenden Seite, aber das verliert sich mit der Zeit beim Tragen.
Grüessli
mein Blog
Zitat von lommli
Kathrin: Ja, ja mein Wollvorrat ist gross, aber es gibt ja immer wieder wunderschöne Wolle mit genau der Farbe die ich noch nicht habe. Und ich bin schon wieder am Stricken für die nächsten Weihnachtsmärkte.
hihihi..... das mit der fehlenden Farbe kenn ich gut von den Servietten, zum haareraufen.....
Booaaaaaaaaahhhhhhhhhhh für nächstes Jahr ???? Donnerkiesel du bist mein Vorbild, einfach klasse.
Aber gell, bei 30 Grad im Schatten kann frau ja nicht stricken, also ist jetzt die beste Zeit, hast du völlig recht.
Müntschi
.
im Sommer bastle ich lieber mit Perlen, die sind nicht so warm.
Wenn ich nur bei Allem so vorbildlich wäre , aber stricken ist einfach entspannend und man kann es überall machen.
Grüessli
mein Blog
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |