RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#1 von lommli , 26.12.2010 19:39

Diese Handschuhe sind kuschelig warm.




und innen schaut es dann so aus und fühlt sich sehr weich und warm an.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#2 von EsterSchwester , 26.12.2010 19:45

da werden die Fingerchen bestimmt schön warm, gelle?
Toll schauen die aus!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#3 von Kathrin , 26.12.2010 20:47

Jööööööö sind die schön und kuschelig und originell !!!

Duuu.... für Mittwoch hab ich Gemeindetageskarten erwischt und weisch wo d'Buschka und ich hii gönd ??
Zum Köbu.........hihi...... endlich mal den Laden in LIVE sehen........ brauchst du was ???

Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#4 von Beate , 26.12.2010 20:54

Die sehen ja witzig aus - halten aber bestimmt schön warm....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#5 von Zauberperle , 26.12.2010 21:23

Oh, fein, ich nehm dann die ersten


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#6 von hexchen , 26.12.2010 22:22

uiiii..

das ist ja interessant..

warm und kuschelig
aber verheddert man sich da nicht mit den Fingern??

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.035
Registriert am: 20.08.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#7 von artec , 27.12.2010 07:34

Die sind ja mal genial.....

Naja, sehr schön sehen sie auch noch aus.
Mir gefallen sie auch ausgesprochen gut.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#8 von Tine , 27.12.2010 14:00

Wow, super schöne Handschuhe hast Du gestrickt...


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#9 von lommli , 27.12.2010 22:14

Danke euch.

Hexchen: ein klein wenig verheddert sich der Daumen. Sie sind ganz angenehm zum tragen, wie die Filzwolle sich beim Tragen verhält wird sich erst noch zeigen.

Kathrin: I Köbu, hei super. Die Freundin meines Sohnes war letzten Monat und im Dezember schnell im Jakob, ich konnte leider nie mit, aber sie hat mir Wolle mitgebracht. Der Laden hat aber viele Wolle im Ausverkauf, ist echt spannend und Stoff hat es auch jede Menge und Knöpfe, etc. Schade muss ich diese Woche jeden Tag arbeiten, sonst hätten wir uns dort treffen können. Wünsche euch viel Vergnügen.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#10 von Kathrin , 28.12.2010 16:28

Lommli, jaaa ich dache auch dran dich zu fragen, war dann aber ziemlich sicher, dass du arbeiten musst.
aber mit Wolle bist du ja eingedeckt gell, für die ganzen Händsche hast du sicher schon früh in der Saison
davon gebraucht gell und die Preisunterschiede von Köbu zu Lädeli sind riiiesig....... Münschti !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#11 von Leinegirl , 28.12.2010 19:26

Wunderschön. Bleibt man da nicht in den Fäden hängen? Aber von innen haben die auch was. Kann man auch von der Seite tragen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#12 von Sindbad , 28.12.2010 20:30

Ui sehr chic und kuschelig...toll lommli !


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#13 von lommli , 01.01.2011 12:24

Danke euch.

Kathrin: Ja, ja mein Wollvorrat ist gross, aber es gibt ja immer wieder wunderschöne Wolle mit genau der Farbe die ich noch nicht habe. Und ich bin schon wieder am Stricken für die nächsten Weihnachtsmärkte.

Leinengirl: Hängen bleibt man nicht, es sind alles nur kleine Stücke und nicht zusammenhängende, aber beim Daumen verfilzen sich die Stücke auch von der gegenüberliegenden Seite, aber das verliert sich mit der Zeit beim Tragen.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#14 von Kathrin , 04.01.2011 11:19

Zitat von lommli

Kathrin: Ja, ja mein Wollvorrat ist gross, aber es gibt ja immer wieder wunderschöne Wolle mit genau der Farbe die ich noch nicht habe. Und ich bin schon wieder am Stricken für die nächsten Weihnachtsmärkte.



hihihi..... das mit der fehlenden Farbe kenn ich gut von den Servietten, zum haareraufen.....
Booaaaaaaaaahhhhhhhhhhh für nächstes Jahr ???? Donnerkiesel du bist mein Vorbild, einfach klasse.
Aber gell, bei 30 Grad im Schatten kann frau ja nicht stricken, also ist jetzt die beste Zeit, hast du völlig recht.

Müntschi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fausthandschuhe mit Filzwollpunkte

#15 von lommli , 05.01.2011 08:23

im Sommer bastle ich lieber mit Perlen, die sind nicht so warm.
Wenn ich nur bei Allem so vorbildlich wäre , aber stricken ist einfach entspannend und man kann es überall machen.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz