WOW! Was müssen die sich gefreut haben! Der Obermegahammer!
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
Wow, die sind ja ober süß...
Glaub ich gerne, dass die Beschenkten sich riesig darüber gefreut haben...
Liebe Grüße
Tine
Tines Blog
danke euch für die lieben Kommentare
Zauberperlchen, ich nehme für die Bäckchen ein Wattestäbchen, drücke es kurz in ein Stempelkissen, verteile die Farbe, die zu viel dranhängt woanders und wische die Bäckchen dann ganz vorsichtig, es soll ja nicht zu doll werden und am Rand schön auslaufen. Andere nehmen den Finger, einen Pinsel oder was weiß ich nicht noch alles. Am besten ausprobieren, womit man am besten zurecht kommt
auch sehr schön!
hab auch noch vorgezeichnete lebkuchenmännchen...daraus soll auch mal noch ne girlande werden!
wie hast du das mit den ästen gemacht?
hat das gut geklappt?
von was hast du die äste genommen?
haben hier vor der tür so ne komische hecke...damit hat es ganz gut geklappt...hab für den kranz beim engelchen einige äste ausprobiert und bin dann bei der hecke geblieben!
fands aber schon nicht ganz einfach!
perfekt...
die sehen einfach knuffig aus
da hat sich sicher jemand gefreut
@ Sunny: hihi, die arme Hecke! Musst dich aber beeilen, denn wenn sie wieder grün wird, ist's vorbei mit den Kränzchen!
Ja, mit den Kränzchen hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, entweder waren sie zu mickrig mit zu viel Draht, oder zu wulstig mit zu viel Geäst ... aber irgendwie hab ich's dann doch noch geschafft, allerdings war meine ganz Bude voller Gekrümels und meine Miez hatte auch ihren Spaß dabei!!
Ich hab das Zeug im Blumenladen gekauft!! weil ich nichts Passendes gefunden habe. Hab keine Ahnung, wie es heißt, aber sie nehmen es für Sträuße, Kränze, alles mögliche eben. Solange es noch frisch und etwas feucht ist, lässt es sich wunderbar biegen, aber wehe es trocknet ... dann krümelt es ganz fürchterlich und bricht und ist für Kleinzeug wie Engelchen-Kränze fast unbrauchbar. Also direkt verarbeiten!
Für die Girlande hab ich einfach einen Strang abgerupft und mit Draht zusammengebunden. Die Männchen hatte ich schon vorher zusammengenäht, bzw. eine Schnur quer durch alle Hände gezogen mit Schlaufen an den Enden. Daran hab ich sie auch mit Draht am Geäst befestigt. Noch paar Kügelchen und Sterne mit Heißkleber drauf, 2 Schleifen an den Astenden, fertig.
Sensationelll schön !!!!!!!!!!
Einfach alles völlig stimmig und passend und sitzt und überhaupt........
Neenee.... einfach KLASSE 1A ! Jawollja.
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |