RE: Expressschal von Esterschwester

#1 von Kathrin , 31.12.2010 12:46

Wichtelgeschenk !!!!!!! ........... ich fang dann also mal an..........

Ein supergenialer Schal, ganz schnell gemacht, sieht witzig aus, mehrmals um den Hals geschlunge
wärmt er auch tatsächlich, mal anstatt einer Halskette getragen, wirklich toll.

Ganz lieben Dank Ester und du bist schuld, dass ih vorgestern alles Ernstes wieder von der Pompomwolle
gekauft habe und im Zug auf dem Heimweg bereits angefanngen hab.........



mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Expressschal von Esterschwester

#2 von Beate , 31.12.2010 14:52

Oh - wie toll ist der denn??? Gefällt mir gut!! ...gutes Gelingen, Kathrin... jaaaa, kann schon ganz schön ansteckend sein, wenn man soooo schöne Sächelchen sieht....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Expressschal von Esterschwester

#3 von Kathrin , 31.12.2010 17:35

Ich dachte ja mal wieder......... nööööööö, da komm ich jetzt drumrum, der gefällt mir sehr gut, aber immer grad
ALLES muss frau nicht pfrimeln oder..........

tja...... da hängt so ein Teil in dem Laden und Buschka musste sich hinsetzen weil Tochter wie ein Irrwisch durch die
Gänge flitze (die Kaufrauschstoffe hab ich ja gar nicht gezeigt ) und die netten Damen in der Wollabteilung
haben extra einen Tisch zum stircken, schwatzen, Heftchen gucken usw. Also dann doch gefragt..... kennen sie
vielleicht diese neuen............. Aber jaaa.......... scwupps war ich im Bilde und natürlich grad wieder gekauft....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Expressschal von Esterschwester

#4 von Leinegirl , 31.12.2010 18:09

Schöne Farbe, schöner Schal. Ich bin nicht neidisch. ich kann keine Schals mehr tragen, sind mir einfach zu warm. Seit den verflixten Wechseljahren geht um den Hals gar nichts mehr.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Expressschal von Esterschwester

#5 von hexchen , 31.12.2010 19:12

jaa ein superschönes..und doch irgendwie luftig duftiges Teil

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.198
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz