RE: freundin braucht hilfe

#1 von Anonymous ( Gast ) , 11.01.2011 11:24

eine freundin von mir hat mit dem häkeln wieder angefangen und wollt unseren kids hello kittys häkeln. wisst ihr ob es ne freie anleitung dafür gibt?

Anonymous

RE: freundin braucht hilfe

#2 von Kathrin , 11.01.2011 13:47

ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh Liebes,

jetzt wollte ich dir natürlich helfen beim suchen und was ist passiert ???

26 offene Pages und blogs........ durch die "kostenlosen Anleitungen" wollte ich durch, nur schnell........ jaaaaaaaahaaaaaaaaaaa.............


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: freundin braucht hilfe

#3 von Mariposa69 , 11.01.2011 18:08

Was soll denn genau gehäkelt werden, Andrea? Eine Figur oder z. B. eine Tasche mit Motiv drauf?

Habe da ein paar Sachen, müsste aber erst mal in den unergründlichen Tiefen des PC's nach den Anleitungen suchen...


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: freundin braucht hilfe

#4 von Mariposa69 , 11.01.2011 18:21

Ok... hier mal eine Figur. Die Anleitung ist allerdings auf Englisch. Ist aber wirklich nicht sooo schwer zu übersetzen, wenn man eine Liste mit den englischen Abkürzungen hat

http://robotrish.com/post/644588884/free...o-kitty-pattern.

Bitte noch mal melden, falls das nicht das Richtige ist oder noch mehr benötigt wird, gell!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: freundin braucht hilfe

#5 von nona1397 , 11.01.2011 19:19

ich glaube ich habe da was da..magst du mir eine mail schreiben??


 
nona1397
Beiträge: 1.250
Registriert am: 06.09.2010


RE: freundin braucht hilfe

#6 von Anonymous ( Gast ) , 11.01.2011 19:31

Also ich kann da nicht helfen aber.......

Ich hab ein Hello Kitty Handy,kann mir da jemand von den Stricktanten eine Handysäckchen für Häkeln auch gerne mit einer Kitty drauf?Und oben mit Bändchen zum zuziehen.
Die Maßen des Handys kann ich ja dann durchgeben.Bezhale das natürlich und auch das Porto.Wer Lust hat und eine Idee hat,würde mich freuen wenn mir jemand sowas macht.

Kuckt mal süß ne?







Hat sogar Hello Kitty Klingeltöne.

Anonymous

RE: freundin braucht hilfe

#7 von Anonymous ( Gast ) , 12.01.2011 12:13

bbienchen, tust mir nen kleinen gefallen? dein wunsch hier würde untergehen... setz doch bitte n neues thema. wäre lieb.
hier hätt ich schon gern nur infos zum hello kitty figuren thema. net bös sein.


mariposa, ich schicke ihr das einfach mal. englisch kann sie von daher sollte das nich das problem sein vielen dank. sie nöchte figuren häkeln

nona. nachricht kommt

Anonymous

RE: freundin braucht hilfe

#8 von Mariposa69 , 12.01.2011 13:47

Huhu Andrea,

freut mich, dass ich helfen konnte!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz