RE: ich schon wieder *seufz*

#1 von Anonymous ( Gast ) , 13.01.2011 11:11

http://www.hobbyjournaal.nl/ hiervon die zeitschrift. (runterscrollen dann sieht man eine).. hat die jemand von euch? bzw nutzt ihr sie... was muss ich mir darunter vorstellen?

Anonymous

RE: ich schon wieder *seufz*

#2 von Leinegirl , 13.01.2011 11:54

Also gesehen habe ich das Teil schon häufiger im Internet. Aber da ich es noch nicht in der Hand hatte, kann ich dazu nichts sagen. Schade, hätte Dir gerne geholfen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: ich schon wieder *seufz*

#3 von pinguin23 , 13.01.2011 12:06

ich kenne die zeitschrift - da sind anleitungen z.b. für boxen oder karten oder andere kleinere basteleien drin. fast immer sind auch muster für fadengrafikkarten dabei. alles in allem für den preis eine zeitschrift, die schon was hergibt. einziger knackpunkt - das ding ist in holländisch geschrieben.....


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.338
Registriert am: 07.09.2010


RE: ich schon wieder *seufz*

#4 von Anonymous ( Gast ) , 13.01.2011 12:08

ok danke schön...

Anonymous

RE: ich schon wieder *seufz*

#5 von Anonymous ( Gast ) , 13.01.2011 17:12

Andrea die gibt es evtl auf der Handmade!!! Zumindest waren die letztes Jahr da.

Anonymous

RE: ich schon wieder *seufz*

#6 von hexchen , 13.01.2011 22:13

ich hab ältere Ausgaben..

ist nicht unbedingt ein muss

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.325
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz