RE: Neues Dekotüddel

#1 von Kathrin , 17.01.2011 18:14

Himmel !!!!!

Diesmal hats doch echt nur 2.5 Jahre gebraucht, bis ich genug Mut beisammen hatte, etwas Neues, etwas ab der to-do-Tapetenrolle auszuprobieren !!! Und soll ich euch was sagen ??? Jaaaaaaaa man ahnts........... es war einfach, es war super, das Resultat begeistert mich total und jetzt kommen so Dingens auf alles drauf !

Sind die nicht zauberhaftigstens ??? Eben.









Die Technik ist nähen mit Soluvlies. Crazy Wool sagt man auch.
2 Lagen von dem Vlies, Gedöns dazwischenlegen, stecken oder kleben, 1000mal abnähen und auswaschen und STRAAAAAAHHHHHLEN.

Bin an einem Geschenk machen für Frau Perlmuttknöpfe und um den Druck noch etwas zu erhöhen, hab ich mir ihrem Sohn einen Termin vereinbart am Donnerstag, d.h. die Geschichte muss fertigsein bis dahin, aber bin auf gutem Weg, zeigs euch dann. Und diese Röndeli kommen auch da drauf.

Ganz liebe Bussis euch


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neues Dekotüddel

#2 von Beate , 17.01.2011 20:08

Uuuuhhhh, was für eine Fitzel-Arbeit.... Nääääh, brauche ich jetzt nicht, ich färbe derzeit Papier....

Sehen toll aus. Wohl aus Brazlia-Wolle oder ähnlichem Garn??


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neues Dekotüddel

#3 von Gitt , 17.01.2011 20:30

Sieht klasse aus Kathrin, schmückt richtig.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neues Dekotüddel

#4 von Conni , 17.01.2011 20:41

Das Getüddel sieht richtig toll aus, Kathrin!

Zitat von Beate
Uuuuhhhh, was für eine Fitzel-Arbeit.... Nääääh, brauche ich jetzt nicht, ich färbe derzeit Papier....

Sehen toll aus. Wohl aus Brazlia-Wolle oder ähnlichem Garn??



Papier färben geht doch schnell, Beate:
Papier kurz in starken Kaffee oder Tee legen, rausholen, trocknen lassen und evtl. bügeln.
Fertig!

Dann hast Du Zeit, das mal aus zu probieren!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Neues Dekotüddel

#5 von hexchen , 17.01.2011 22:04

uiiii Kahtin..jaaa das sieht toll aus....

das putz ungemein..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.054
Registriert am: 20.08.2010


RE: Neues Dekotüddel

#6 von sandy , 18.01.2011 06:57

kkkkkkkkkkkrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiissssssssssscccccccccchhhhhhh
unbedingt haben will die sind genau mein Ding
aber nähen, nee das geht gar nicht....

sandy  
sandy
Beiträge: 115
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neues Dekotüddel

#7 von Beate , 18.01.2011 08:03

Zitat von Conni

Papier färben geht doch schnell, Beate:
Papier kurz in starken Kaffee oder Tee legen, rausholen, trocknen lassen und evtl. bügeln.
Fertig!

Dann hast Du Zeit, das mal aus zu probieren!



...und was ist, wenn ich mit Farben das Papier färbe.... so mit aufrollen, per Abklatsch.... halt die Versuchsküche schlechthin hier habe....z.B. mit türkis??? Neee, neee, da bleibt keine Zeit.... da müsste ich ja die NäMa rausholen.... und Soluvlies habe ich doch weggegeben!!!!

Bin aber sehr gespannt, was und ob ihr anderen was macht...


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neues Dekotüddel

#8 von Kathrin , 18.01.2011 18:10

Habt gaaaaaaanz lieben Dank !!!!!

Die Sache ist fertig, bin mächtig happy


Beate, zeigen gell ! Ist auch was ganz schönes.
Sandra, kommt auf die Liste ja !?


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neues Dekotüddel

#9 von sunny , 19.01.2011 11:40

oooooooooooooooh...die sehen toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die gefallen mir wirklich richtig gut!!!!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz