RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#1 von Kathrin , 18.01.2011 18:06

....... seit gut 2 Jahren steht das irgendwo auf Zetteln, krabbelt immerwieder durchs Hirn,
lässt frau aufseufzen und ein schlechtes Gewissen haben und jetzt...........

....... ist es fertig: das Geschenk an Frau Perlmuttknopflieferantin.

100% Eigengewächs.

Bin happy, erleichtert, zufrieden, ein wenig stolz und überhaupt............ Sunny: :drück:

(Mal wieder die Farben... in echt besser, hab aber nicht fertigmögen bei Tageslicht )









mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#2 von Beate , 18.01.2011 19:16

Das sieht super-superklasse aus... ...aber was ist es denn?? Kann sie das an die Wand hängen?? Sind da so kleine Fächer abgenäht?? Für Brille oder Stifte??

Sorry, ich kann es nicht erkennen, was es sein soll.....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#3 von Anonymous ( Gast ) , 18.01.2011 19:44

diese kleinen "knäulchen" sind das die die du auf deinem blog gezeigt hast?

die farben sind total klasse... das lila und das pink mag ich gern aber passt einfach so als ganzes.

Anonymous

RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#4 von Kathrin , 19.01.2011 00:12

Lieben dank euch beiden !

Beate, nein das Teil hat keinen tieferen Sinn, ist einfach nur ein Hängerchen. Werd dann berichten obs ihr gefallen hat.

Andrea, genau, das sind die Bäuschchen, den WS damals über Crazy Wool durfte ich bei der Firma besuchen. Bei den Knöpfen hab ich aus den ganzen Farben die ich bei ihr bestelle, so die rausgesucht, dass es einen Fast-Regenbogen gibt.

Nattinatti euch


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#5 von sunny , 19.01.2011 11:42

also da es frau perlmuttknopflieferantin ist, wird es ihr gewiss sehr gut gefallen!
den farbverlauf find ich sehr schön!

ich denke, nicht für jeden haushalt geeignet, aber als geschenk für frau perlmuttknopflieferantin wirklich perfekt!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#6 von Kathrin , 19.01.2011 13:13

Jepp, da hast du recht, ist nicht Katzen- und Kleinkindtauglich

ABer wenn ich Glück habe, hängt sies im Geschäft auf, dort hängt einiges, ist immer toll zum gucken.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#7 von hexchen , 19.01.2011 14:43

Kathrin das ist super...

und wenn sie es im Laden aushängt.. ist es ein tolles Anschauungsobjekt für die Käufer..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.054
Registriert am: 20.08.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#8 von Leinegirl , 20.01.2011 11:26

Eine süße Dankeschön-Idee. Sieht doch toll aus.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#9 von Abu , 21.01.2011 01:29

Boaaaah ist das wieder schön! So ein richtig nutzloses, wunderhübsches, tüddeliges Etwas, die Farben - ein Traum! Und diese Knöpflis haben es mir echt angetan ... *schwärm* AUCH HABEN WIIIIILLLLLL, die Knöpflis!
Hast du echt schön gemacht!!


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#10 von Kathrin , 21.01.2011 14:46

Danke schön ihr Lieben

Abu,
soooo Beiträge liebe ich :drück: Küssi !!!


Also sie hatte sehr grosse Freude, war fast etwas verlegen und sie hängt es auf in..............

jaaaaaaa ihr Schlafzimmer !!! Sie sagte das steckt so viel Liebe drinnn und es ist so zart, das passe wunderbar
in ihr Schlafgemach. Find ich wunderbar..........

Das ganz bittere ist: Die Knöpfe gibts nicht mehr Ziemlich grässlich ist das....... hab noch die letzten 6 Farben gekauft und jetzt ist Schluss, sie würden nicht mehr hergestellt. Nicht schön gar nicht schön........

so ist das Leben gell.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wofür diese 101-Liste alles gut ist.....

#11 von hexchen , 21.01.2011 15:02

ohhh..

dann ist es erst recht ein Erinnerungsstück

schaaade..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.054
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz