RE: ein blog...

#1 von sunny , 20.01.2011 22:46

...den ihr euch besser nicht anschaut!!!!


hier nur mal etwas für die quiltfreunde: http://sweetemmalu.blogspot.com/2010/09/hochzeitsquilt.html

oder was für hasenfreunde: http://sweetemmalu.blogspot.com/2011/01/...n-sind-los.html


also egal ob tilda, taschen, quilt oder was sonst für ein freund...schaut euch den blog jaaaaa nicht an!!!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: ein blog...

#2 von Kathrin , 21.01.2011 00:21



schon passiert......

ausgeschlipft......

wollte den ZU-Button drücken, aber dann wars der AUF-Button

































schöööönes Blog, einfach herrlich, zum verweilen

Nattinatti Sunny, bis morgen, bzw. bis in ein paar Stunden, hat mich ins Sofa geschletzt


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: ein blog...

#3 von EsterSchwester , 21.01.2011 11:15

sag mal sunny....musste das sein ......als ob ich nichts anderes zu tun hätte, als mir anderer Leute Blogs anzuschauen.... da kann man ja nichts anderes als immer weiter zu guggen und ungefähr folgende Gesichtsfarbe anzunehmen , vor Neid.....
...genial, einfach nur genial.....!!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: ein blog...

#4 von sunny , 21.01.2011 18:56

jaaa...ich wollt den blog auch als schließen...aber war dann doch zu neugierig und hab den gesamten blog durchgeschaut!!!!

aber sie macht auch wirklich einfach tolle sachen!!!!!!!!!!!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: ein blog...

#5 von hexchen , 21.01.2011 20:57

nää..also nää..ich schau ganz bestimmt nicht..hab üüüüüüüberhaupt keine Zeit...

na vielleicht doch??
Mit einem Auge?????


tolle SAchen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz