RE: Babydecke

#16 von Anonymous ( Gast ) , 21.01.2011 12:11

Zitat von EsterSchwester
wir haben hier einen 1 Euro Shop, da kriegt man die Wolle auch....wenn Du mal Bedarf hast, meld Dich...ich mach dann nen Großeinkauf für Dich !



Danke Dir!!! Wir haben den in Peine auch, aber wenn ich was für "kleine Kinder" mache dann nehme ich immer nur 100% Baumwolle und die in dem 1Euro Shop ist meist aus Polyester!!!

Ja das ist ganz leicht zu stricken, Du hast zwischen jedem Bommel immer nur zwei maschen!!! Bei Idee gibt es ein Tolles Video wie man diese Wolle verstrickt. Soll ich den link mal raus suchen???

Anonymous

RE: Babydecke

#17 von Mrs.T , 22.01.2011 09:55

uhi, die sieht wirklich sehr schön aus...
und richtig weich...
ich denke das werde ich auch mal versuchen


Gebt mir Wolle und 2 Nadeln, dann bin ich glücklich

Mrs.T  
Mrs.T
Beiträge: 16
Registriert am: 07.09.2010


RE: Babydecke

#18 von Anonymous ( Gast ) , 22.01.2011 11:20

*heul* ich kann doch nicht stricken *Seufz* das ist eine sooo tolle idee. meine beste freundin ist schwanger und das wäre doch eine klasse sache... kann man sowas auch häkeln???

Anonymous

RE: Babydecke

#19 von Kathrin , 23.01.2011 00:14

Andrea,

du Schatzi, da musst du nicht stricken können, guck mal hier, in 3 Minuten gelernt:

http://www.youtube.com/watch?v=D9_pAowuoYg



und diesen Link stell ich nochmals ein, den hat niemand gesehen, ist grad auf die hintere Seite gerutscht,
Bommelband selbstgemacht aus Pompomgarn

http://schneckischneck.blogspot.com/2010...ommelborte.html


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Babydecke

#20 von hexchen , 23.01.2011 15:49

boah schlumpfi..schöööön

und geht heute so einfach

früher musste man die kleinen Bommel alle selber machen..

doch Kathrin..Link schon entdeckt super

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.054
Registriert am: 20.08.2010


RE: Babydecke

#21 von Ela , 23.01.2011 17:37

die sieht ja schön kuschelig aus, da kann sich der kleine ja schön einmummeln




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: Babydecke

#22 von Ela , 24.01.2011 08:26

wie groß ist die decke?




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: Babydecke

#23 von Anonymous ( Gast ) , 24.01.2011 08:30

Zitat von Ela
wie groß ist die decke?



65cm x 65 cm

Anonymous

RE: Babydecke

#24 von Ela , 24.01.2011 08:51

dankeschön, das werde ich mir mal merken

ist ein schönes geschenk und schnell zu machen




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: Babydecke

#25 von Anonymous ( Gast ) , 24.01.2011 09:53

Zitat von AndreaHB
*heul* ich kann doch nicht stricken *Seufz* das ist eine sooo tolle idee. meine beste freundin ist schwanger und das wäre doch eine klasse sache... kann man sowas auch häkeln???



Hey Andrea!!! Ich brauch dafür ca: 400g Pompom-Wolle. Schick sie her und ich mach Dir die Decke !!! Aber bitte nicht diese kleinen PomPoms, die gehen nicht so gut zum stricken.

Anonymous

RE: Babydecke

#26 von Leinegirl , 24.01.2011 11:16

Boah, ist die schön geworden. Das ist doch diese schöne Pomponwolle, oder? Macht sich supergut und ist schön kuschelig. Das sehe ich aus der Entfernung von 100 - 150 Kilometern.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Babydecke

#27 von Anonymous ( Gast ) , 24.01.2011 11:19

kathrin danke für den link.. schaut gar nich soo schwer aus.

schlumpf danke dir fürs angebot, komm ich drauf zurück wenn ich scheitere ok?

Anonymous

RE: Babydecke

#28 von Ela , 24.01.2011 16:29

so, wolle ist gekauft
(ich habe ja überhaupt keine hier zu hause )


schade nur das ich nicht weiß ob junge oder mädchen....also habe ich grün genommen




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz