RE: Topflappen

#1 von Anonymous ( Gast ) , 21.01.2011 08:40

Die sind auch alle auf Wunsch entstanden

Diese hier gingen an Tom!!!


Und diese hier hat mein Schatzi(blau/Gelb), meine Tante (orange/braun) und eine Freund(blau/weiß) bekommen

Anonymous

RE: Topflappen

#2 von sticktante , 21.01.2011 08:51

Ist das Topflappenfieber ausgebrochen, meine Freundin häkelt auch welche!
Schöne Farbcombi.


lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Topflappen

#3 von Gitt , 21.01.2011 08:53

Schöne Topflappen, kann man immer gebrauchen.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Topflappen

#4 von Tine , 21.01.2011 08:54

Sehr schöne Topflappen...
Die Farbkombis gefallen mir auch sehr gut...


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Topflappen

#5 von Anonymous ( Gast ) , 21.01.2011 08:55

Zitat von sticktante
Ist das Topflappenfieber ausgebrochen, meine Freundin häkelt auch welche!
Schöne Farbcombi.


lg Ute



Ich habe einmal welche zu Weihnachten verschenkt,,, weil die Oma nix gekauftes haben wollte und ich aber nicht mit leeren Händen kommen wollte. Tja das hat dann so einen Anklang gefunden das ich jetzt laufend welche häkeln soll. Also so drei vier paar Topflappen pro Monat sind es!!! Und zu Weihnachten oder auch zu Ostern dann fast schon wieder Daueraufträge!!! ABer ich machs ja gerne und bis jetzt haben auch alle Geduld mit mir wenn´s durch Arbeit und Haushalt auch mal länger dauert!!!

Anonymous

RE: Topflappen

#6 von Beate , 21.01.2011 08:59

Ui, schöööön!! Nicht so trist!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Topflappen

#7 von Nera , 21.01.2011 09:28

schöne Topflappen, ja die werden immer gebraucht.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Topflappen

#8 von sticktante , 21.01.2011 10:24

-Schlumpf18-
hat Folgendes geschrieben:
Also so drei vier paar Topflappen pro Monat sind es!!! Und zu Weihnachten oder auch zu Ostern dann fast schon wieder Daueraufträge!!!



Bei Schlecker gibt es jetzt BW- Garn in wunderschönen Farben für nen Euro, nur zur Info!

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Topflappen

#9 von Anonymous ( Gast ) , 21.01.2011 10:33

Zitat von sticktante
Bei Schlecker gibt es jetzt BW- Garn in wunderschönen Farben für nen Euro, nur zur Info!



Ohhh danke schön!!! Bin dann mal bei Schlecker!!!

Anonymous

RE: Topflappen

#10 von EsterSchwester , 21.01.2011 10:51

goil.....ich hab auch mal welche von Schlumpfi in einem Wichtelpaket gehabt und muss sagen, ich liebe diese Dinger....echt toll....!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Topflappen

#11 von Sindbad , 21.01.2011 11:40

Sieht man, daß es Spaß macht! Ich finde diese dickere BW auch so schöööön...und die Farben alle...hach ja!!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Topflappen

#12 von Mohnalisa , 03.02.2011 00:32

Uuiii, die sehen aber schön aus. Bin grad auch total im Topflappen-Häkelfieber.
Komme gar nicht dazu, sie zu fotografieren, so schnell werden sie mir "abgeschwatzt".
Muss dein Muster auch mal probieren. Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.055
Registriert am: 01.10.2010


RE: Topflappen

#13 von hexchen , 03.02.2011 00:49

ups..die hab ich ja noch gar nicht gesehn..

sind toll geworden..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.711
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz