RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#1 von Kathrin , 27.01.2011 14:44

....... jesses schon so spät, ich muss doch los..........

....... was muss ich mitnehmen ??? ........

....... Himmel wo ist der Schlüssel.........

.......... brauch ich das Handy ???.............

....... egal weiss ja eh nicht wo's ist............

......... och Mist, diese Patientin heute muss ja zum Zahnarzt, da muss ich was zum pfrimeln mitnehmen..........

......... ächz, Eier wollte ich noch auf dem Bauernhof holen, also muss die leere Schachtel mit..........

.......... ohhhhh schon so spät und die Dame steht doch immer schon auf der Strasse.........

........... Himmel los jetzt.............

........ noch nichts gegessen, also noch ein Joghurt mit..........

................ hab ich alles ??...............

...........zerzauste Haare und Hundehaar an den Kleidern.............. ächz............

............ ach egal, JETZT muss ich los..............

............ also alles in diese neue zauberhafte Tasche reinschmeissn, umhängen und los Galopp !!!

SO eine Tasche ist das. Gestern und heute drangesesssen, dachte noch ach das ist ein 1-Std.-Beutel. Jaaaaahhaaaaaa. wääärs vielleicht wenn Madame mal aufgehört hätte mit immernoch mehr Tüddelkram rauszusuchen, aber ich muss zugeben, find sie ziiiiiemlich entzückend.

Bussi für alle und Knuddels dazu, Kathrin








mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#2 von sticktante , 27.01.2011 15:35

Eine Geschichte aus dem richtigen Leben, wunderschöne Tasche--- da kann man vor Neid

lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#3 von Beate , 27.01.2011 17:17

Jepp - die hat was.... Eine tolle Tasche hast du genäht. Lass doch deine Utensilien gleich darin - dann brauchst du sie nicht suchen!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#4 von Kathrin , 27.01.2011 17:24

Prinzip Handtasche oder ?`!?! Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#5 von Mariposa69 , 27.01.2011 17:54

Ooooh Kathrin... die Tasche ist ja soooo schnuggelisch!!! Und die Vorgeschichte ist dir auch gelungen...


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#6 von pinguin23 , 27.01.2011 18:01

ein schönes teil hast du genäht - so liebevolle kleinigkeiten dazu ausgesucht - wunderschön


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.338
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#7 von Gitt , 27.01.2011 18:12

Die Tasche ist dir gelungen, ja lass das lebensnotwendige Zeug drin, kannst du immer schnell los.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#8 von Sindbad , 27.01.2011 19:31

Eine Geschichte zum Mitfühlen und eine Tasche zum ... Stiebizen ! Die gefällt mir seeeeehr gut Kathrin!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#9 von hexchen , 27.01.2011 22:03

ui Kathrin jaaaaa..

super deine Tasche.. ich hab immer alles in den Hosen und Jackentschen

die müssen immer groß sein..
ein Joghourt..wäre da allerdings nicht so sicher

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.344
Registriert am: 20.08.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#10 von Kathrin , 27.01.2011 23:34

HAbt gaaanz lieben Dank ihr alle.

Ja mit dem drinnlassen ist das eben so eine Sache......... wenn ich mit den Hunden geh kommt der SChlüssel mit, den find ich dann nicht mehr. WEnn ich einkaufen geh, steck ich das Portmi in die Jacke....... hm...... aber zum arbeiten gehen muss das ja auch mit, also mit der Uniform zusammen in die Arbeitstasche. Dann zum fahren der Patienten hatte ich bisher eine Art Aktenmappe, weil die Utnerlagen A4 gross sind, dort fand ich dann nie den Kugi..........

SOIFZ !!

oder noch lieber Hömpfsi 8)

Nattinatti, hab 2 10 Stunden-Tage vor mir, werde nur duchhuschen.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#11 von sunny , 28.01.2011 09:33

oh nein wie schöööööööööön...

die stöfflis...die spitzen...die bänder....die knöpflis...wie schön verteilt...


kurz und knapp...


ein schönes täschli...perfekt gepimpt!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#12 von Kathrin , 28.01.2011 10:35

Danke schööön


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aus der Tür galoppieren müssen-Tasche

#13 von Leinegirl , 29.01.2011 18:55

Ist ja heiß. Die Geschichte ist toll, die Tasche klasse.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz