RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#1 von sunny , 01.02.2011 12:30

jaaa...so wollte fabio sein monsterchen...

und das kam nun dabei raus:



p.s. ich glaub, es gibt kein kind, das sooooo viele körnerkissen hat wie fabio!!!!
alles was ich nähe, will er mittlerweile nur noch zum warm machen haben! *augenroll*
ich hätt des monsterchen viel lieber mit watte gestopft...aber durft ich nicht!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#2 von Kathrin , 01.02.2011 12:58

GOIL !!!!!!

Und erst die Haare.......... gröööhl............ ein Lieblingsmonster, ganz klar.

Bussi zu euch


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#3 von sunny , 01.02.2011 13:03

ich war eben schon voll geknickt!


"mama...der gefällt mir nicht!!!!"



das mutter-näh-herz schon kurz vorm auseinander brechen...

"warum denn das????????????????????????????????????"

"na da oben das...das ist so spitz!!!!!!!!!!!!!!!!"


die bänder hab ich angeschrägt abgeschnitten...nachdem ich se nun wieder grade abgeschnitten hab, wird des monsterchen wieder geherzt und geliebt...und hält grad auch schon schön waaaaaaaaaaarm!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#4 von schnatchen02 , 01.02.2011 13:15

Ohhhhh ist das süß.Echt total klasse.Schön das sich der kleine Mann nun doch dran erfreut.Gibt es da irgendwo ein schnittmuster von?




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#5 von hexchen , 01.02.2011 13:16

hihi...wie süüüüß..

ja er hat schon seinen eigenen Geschmack

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#6 von Beate , 01.02.2011 13:30

Nee - ist der knuffig.... Also, wer den nicht lieb hat... Fabio hat einen excellenten Monster-Geschmack!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#7 von Kathrin , 01.02.2011 14:26



Jesses...... der Junge kann einen aber auch erschrecken, du liebe Güte.......



aber alles wieder guuuhuuut !! Ufff.........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#8 von Gitt , 01.02.2011 15:20

So ein liebes Monsterchen, mir hätte der auch mit schräg geschnittenen Haaren gefallen.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#9 von sticktante , 01.02.2011 16:44

Ich beneide Fabio!

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#10 von sunny , 01.02.2011 21:19

in echt sehn die monsterchen noch viel toller aus!
ich glaub, ich setz mich auch gleich an die stöfflis und werkel noch einen!

schnittmuster gibt es so keins...aber is ganz schnell gemacht...
ich hab mich bei der form so bissl an ne birne gehalten!
hab ein din a4 blatt der länge nach gefaltet (also schmal&lang) und an der gefalteten seite eine halbe birne gemalt...(wenn man die hand auflegt und dann so bissl zirkeltechnisch malt, bekommt man die rundungen gut hin)...oben bissl schmaler...unten dann n breiteren bauch...könnt es höchstens die tage mal einscannen...
passend dazu hab ich mir dann auf der vorlage augen, nase/mund und arme aufgezeichnet...dann noch mal auf ein extra blatt übertragen und als vorlage ausgeschnitten...
dann mit den vorlagen augen, mund, arme und sonstiges auf vlisofix übertragen, auf den entsprechenden stoff/filz aufgebügelt, dann genau ausgeschnitten, auf monsterchen-stoff aufbügeln und alles mit engem zickzack (nehm 1,5-2x0.2) umranden...haare zwischen die stoffe legen und dann alles fertig nähen...unten ne wendeöffnung...umstülpen, befüllen, verschließen, fertig!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#11 von Mariposa69 , 02.02.2011 06:25

Woooow, das ist ein 1A-Monster!!!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#12 von Abu , 02.02.2011 22:32

Könnt mich mal wieder köstlich beömmeln hier! Fabio ist echt der Knaller, auf welche Details er immer achtet, find ich ja immer wieder beeindruckend, wenn du das erzählst. Jedes Kind hätte vll. über die Farbe oder so gemeckert, nein, Fabio sieht die schräggeschnittenen Bänderenden!! Der Hammer! Auch die Sache mit der Füllung ... nee, echt, ich staune nur noch. Ich hab deinen Kleinen richtig ins Herz geschlossen, auch wenn ich ihn ja gar nicht kenne


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#13 von Anonymous ( Gast ) , 03.02.2011 23:28

na so ein 'Warm-mach-Monster' hat doch was

Ich finde es klasse mit Körnern ausgestopft


sieht toll aus !!!

Anonymous

RE: auftragsarbeit: orange-blau-gelber stern und körner!

#14 von Miss Paris , 04.02.2011 08:20

Wie coooool!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz