RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#16 von hexchen , 04.02.2011 14:32

nee kommt gleich..
habs nur falsch gezeichnet

im Grunde wirklich einfach



mach dir ein Papier..besser gesagt 2 ..6 x 8 cm
klapp an den gestrichelten Linien einfach mal um..erst die lange Seite
dann siehst du wie es sein muss

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#17 von Kathrin , 04.02.2011 14:45

Rosi, ich begreiffs leider nicht, tut mir leid.

HAb das gemacht mit Papier, aber ich verstehs einfach nicht, zum verrücktwerden.

aber jetzt msus ich los.......... sorry !!!

Bussi danke vielmals dir


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#18 von Anonymous ( Gast ) , 04.02.2011 15:04

ich hab da dann mal n video für dich.. aber aus papier...

http://www.youtube.com/watch?v=Z2EyMETnSPU

denke mal das es so in der art gemeint ist... is aber nich nach massstab oder so gemacht süsse

Anonymous

RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#19 von Anonymous ( Gast ) , 04.02.2011 15:05

halt falsch... es sind 4 teile... steht doch da.... ich werkel morgen vormittag noch mal ja?

Anonymous

RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#20 von hexchen , 04.02.2011 15:09

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#21 von hexchen , 04.02.2011 15:10

Andrea die 4 Teile sind nur für das Soluvlies..weil man da immer oben und unten braucht

die fertigen Teile sind dann 2

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#22 von Anonymous ( Gast ) , 04.02.2011 15:14

dann also doch in der art wie beim video?

Anonymous

RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#23 von hexchen , 04.02.2011 15:57

jaa..nur muss es an der Seite angelegt werden..

nicht die Spitzen übereinander

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#24 von Kathrin , 05.02.2011 23:15

Du liiiiiebe Güte, dann war ich gestern mit dem Papier ganz nah drann und habs nicht mal bemerkt.

Dass ein Teil nur oben an das andere drankommt, da wär ich jetzt nie draufgekommen.

Andrea, ist das dein eigenes Video ????? Danke dir ganz herzlich für die Mühe, ich hab sciher wieder Fragen

Rosi, jeeeetzt mit der ausführlichen Dubbeliversion....... jeeetzt hab ichs verstanden, herzlichen dank !! Bin froh, jetzt kann ich Montag loslegen, morgen wieder ein 12-stünder, aber ich bin sehr froh, ist das hier erledigt und dann kann ich auch bald einmal ein Crazy Wool Poncho machen.

Daaaaaaaanke !!!

p.s. hast du gesehen was die mit deinem Bild von gestern Nachmittag gemacht haben ???


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#25 von hexchen , 06.02.2011 14:43

suuper Kathrin

freu mich dass es jetzt klappt..

das Bild hatte ich gelöscht weil es falsch war.. hab nur nicht gesehen dass dann so ein Link steht..muss es löschen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#26 von Anonymous ( Gast ) , 07.02.2011 10:45

Zitat von Kathrin


Andrea, ist das dein eigenes Video ????? Danke dir ganz herzlich für die Mühe, ich hab sciher wieder Fragen




ja das hab ich schnell gemacht bzw meine grosse hat gefilmt

Anonymous

RE: Himmel nochmal, wo kommt wo ???? ** ERL **

#27 von Kathrin , 08.02.2011 10:34

Super !!!

Ihr seid mir wirklich wieder eine grosse Hilfe gewesen, Küssis überallhin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz