RE: Meine Allerersten...

#1 von Anonymous ( Gast ) , 08.02.2011 12:42

... Ketten die ich jemals selbst gemacht habe!!! Außer im Kindergarten mal ne Nudelkette!!!



diese beiden sind heute morgen entstanden, und was soll ich sagen, hat irgendwie Spaß gemacht mal wieder was anderes auszuprobieren. Weiß jetzt nur noch nicht genau was ich mit denen mache aber mir fällt bestimmt noch was ein.

Anonymous

RE: Meine Allerersten...

#2 von Beate , 08.02.2011 12:47

Ich staune!!! Superschön gemacht!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Meine Allerersten...

#3 von Anonymous ( Gast ) , 08.02.2011 13:25

ok woher hast du die anleitung bzw war das ein set mit anleitung? oder hast du die "frei schnauze" gemacht? wow... ich bin sprachlos.

Anonymous

RE: Meine Allerersten...

#4 von Anonymous ( Gast ) , 08.02.2011 13:29

Zitat von AndreaHB
ok woher hast du die anleitung bzw war das ein set mit anleitung? oder hast du die "frei schnauze" gemacht? wow... ich bin sprachlos.



Das sind so Boxen gewesen die sie bei Idee grad raushauen. Sozusagen ein Bastelpaket. Mußt nur noch selber zusammenwurschteln. Und für den Preis (3Euro) hab ich gedacht OKAY wird mal ausprobiert!!!

Bei der mit dem Band gehört noch ein Armband dazu und bei der mit den Perlen gehören noch Ohrringe dazu, aber die Sachen wollte Niklas gerne werkeln.

Anonymous

RE: Meine Allerersten...

#5 von Anonymous ( Gast ) , 08.02.2011 13:33

uaaa ich glaub ich weiss wo ich morgen bin. das is ja der hammer!

aber die sehen echt klasse aus.

Anonymous

RE: Meine Allerersten...

#6 von hexchen , 08.02.2011 14:29

wow....

die sind aber schön geworden..
ganz toll

und bei dem Preis kann man auch nicht meckern

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


RE: Meine Allerersten...

#7 von Gitt , 08.02.2011 15:39

Klasse Ketten, super Preis.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Allerersten...

#8 von sticktante , 09.02.2011 07:12

Klasse miir gefällt die silberfarbige sehr gut, einfach edel!

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Allerersten...

#9 von Miss Paris , 09.02.2011 07:52

Wow! Total schön! Hast du gut gemacht!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Meine Allerersten...

#10 von Zauberperle , 09.02.2011 21:24

So, endlich schaffe ich es auch mal wieder hier her.
Auf Facebook habe ich dein Werke ja schon bewundert und kommentiert.
Auch hier nochmal zu deiner Frage was du damit machen sollst, T R A G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Schaut doch toll aus dein Erstlingswerk.
Bist du nun etwas infiziert? Ja das ist hier saugefährlich in diesem Forum, man wird immer wieder mit neuen Basteltechniken angesteckt, ob man will oder nicht.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz