RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#1 von EsterSchwester , 09.02.2011 10:26

Dieser Kamerad stand schon ewig auf meiner to Do Liste und gestern abend ist er dann endlich fertig geworden....eigentlich sollte er für meine Deko sein aber kleines Tochterkind hat ihn sich prompt unter den Nagel gerissen.....werde wohl noch mehr machen....hihihihi







Aufs Bild klicken damit es größer wird...habs irgentwie net anders geregelt gekriegt...


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#2 von Beate , 09.02.2011 10:45

Ach neee, wie knuffig der aussieht!! Toll!! Dass du den nicht lange besessen hast, kann ich verstehen....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#3 von Kathrin , 09.02.2011 13:19

hooooouuuuäääähhhhhhhh............... WIE KNUUFIG der Kerl ist, seine Zehen und Fingerchen sind einfach
supersüss....... hast sicher eine Weile gehabt am ausstopfen gell.....

Allerliebst !!!! Mehr davon bitte.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#4 von Miss Paris , 09.02.2011 13:22

Oh wie knuffig!!!! Und was für ein Zufall: Hab ich doch heut noch überlegt, ob ich mich da nicht doch noch einmal dran trauen soll.....mein erster Versuch ist ja leider gescheitert! Du hast mich gerad bestärkt! Der kleine Kerl ist echt toll! ....und ganz ehrlich...als Spielzeug eigentlich zu schade!!! Aber was man für die lieben Kleinen nicht tut!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#5 von EsterSchwester , 09.02.2011 13:40

Freut mich das Euch Carlos ( so hat Leni ihn getauft ) Euch gefällt....naja und da die Motte gesundheitlich mal wieder oder immer noch angeschlagen ist, war mein Mutterherz ganz schnell erweicht und ich habe ihn ihr geschenkt.....!!
Das mit dem stopfen ging eigentlich besser als ich dachte....ich glaube ich bin gut in der Übung von den vielen Rentier Geweihen....!!!
Werde auf jeden Fall noch mehr machen.....!!

und Ramoni......hier steht noch ein Riesensack Füllwatte....


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#6 von Miss Paris , 09.02.2011 14:02

Jaaaa mensch...der Sack....ich komme den spätestens nächste Woche holen!!!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#7 von hexchen , 09.02.2011 14:40

süüüüüß

jaa die haben mir auch so gut gefallen..

hast du toll gemacht

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.198
Registriert am: 20.08.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#8 von zimtschnecke , 09.02.2011 20:16

jaaaa,
fröschi ist einfach nur klasse! will ich auch noch mal machen!!!

schöne stöffis hast du dafür ausgesucht.

ist ein putziger kerl geworden!!!


lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#9 von Anonymous ( Gast ) , 09.02.2011 20:40

....quaaak


jaaa der ist voll süss geworden :D:D

Anonymous

RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#10 von Mohnalisa , 11.02.2011 21:23

Den hätte ich mir auch sofort gesichert. Dein Frosch sieht total klasse aus. Kompliment!


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.055
Registriert am: 01.10.2010


RE: Endlich.....aber bitte nicht küssen ;o)

#11 von EsterSchwester , 12.02.2011 08:34

vielen Dank für Eure lieben Antworten....freut mich, das Euch Carlos gefällt....!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz