RE: Papiere.. ;)

#16 von Anonymous ( Gast ) , 30.04.2012 08:42

Wow, danke für die schönen Papiere! Was man hier nicht alles lernt Ich wäre von alleine nie auf die Idee gekommen, dass man sich Papiere ja auch AUSDRUCKEN kann...dachte immer ich muss mich mit dem begnügen was man so zu kaufen bekommt. Die Idee ist mehr als genial und ich hab zum Glück auch einen sehr guten Drucker, der das auch hinbekommt 8)

Anonymous

RE: Papiere.. ;)

#17 von Anonymous ( Gast ) , 07.05.2012 02:29

Das zweite finde ich wirklich hübsch und gelungen durch die Knicke lässt sich das Papier auch digital gut als Textur verwenden wie ich finde.
Genausogut funktioniert das aber auch anders herum. Mache das schon länger mit dem Ausdrucken weil man da einfach Sachen umsetzen kann
die einem gerade so einfallen und die man dann so 1:1 im Laden sowieso meist nicht findet.

Das zweite ist mir persönlich ein bisschen Too Much Muster aber das ist natürlich ne Geschmackssache...

Freu mich auf mehr

nastuxa

Anonymous

RE: Papiere.. ;)

#18 von Anonymous ( Gast ) , 21.05.2012 14:19

Tolle Papiere, werd gleich mal noch paar Tatüboxen daraus machen

Anonymous

RE: Papiere.. ;)

#19 von Mohnalisa , 21.05.2012 19:51

Die Papiere sehe ich ja jetzt erst...
Vielen Dank dafür.
Mal sehen, was sich daraus basteln lässt,
wenn ich eine neue Farbpatrone eingesetzt habe.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: Papiere.. ;)

#20 von Anonymous ( Gast ) , 24.05.2012 18:17

Sollen die Werke jetzt hier rein oder beim Papierlink?

Es sind doch keine Tatüboxen geworden, sondern Karten.







Anonymous

RE: Papiere.. ;)

#21 von Xyreena , 24.05.2012 19:37

Wow, das sind wunderschöne Kärtchen geworden!! Wirklich klasse!!



 
Xyreena
Beiträge: 707
Registriert am: 07.06.2011


RE: Papiere.. ;)

#22 von Mohnalisa , 24.05.2012 20:33

Mir gefällt deine Auswahl auch total gut.
Toll gemacht.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: Papiere.. ;)

#23 von hexchen , 24.05.2012 22:20

ohh..jaa..

da tut sich ja was

tolle Kärtchen hast du gemacht..

du kannst sie wenn du möchtest auch noch mal bei den gestempelten Karten einstellen..
da ist eh immer wenig

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: Papiere.. ;)

#24 von Wollirmi , 26.05.2012 16:19

Hallo Mimmi,

Klasse! Das ist ja eine besondere Form von Karten, hab ich noch nie gesehen, alles passt so gut zusammen, hast Du super gemacht.


Herzliche Grüße von Wollirmi

 
Wollirmi
Beiträge: 703
Registriert am: 27.11.2011


RE: Papiere.. ;)

#25 von Anonymous ( Gast ) , 21.04.2014 20:56

Diese Karten finde ich total Klasse, ich finde auch das sie zu den gestempelten Karten sollten. Eine Super Arbeit

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz