RE: Hilfe der andren art

#1 von Anonymous ( Gast ) , 18.02.2011 13:12

tja ihr lieben näherinnen... nun seid ihr gefragt. meine beste freundin hier bekommt ihr 3. baby und ich würde ihr gern eine mutterpasshülle schenken. doch leider kann ich nicht so gut nähen das ich mich ran trauen würd..
gäbe es jemand aus dem forum hier der mir eine gegen bezahlung nähen würde? wenn ja schickt doch bitte ne pn an mich...
farben wären was neutrales... orange und hellgrün vielleicht...

http://de.dawanda.com/product/4099766-Mu...elle-Wunschkind <--- sowas find ich schick

http://de.dawanda.com/product/12071726-L...elle-Mutterpass <--- find ich auch süss...


also es soll schlicht sein *lach*

Anonymous

RE: Hilfe der andren art

#2 von Kathrin , 18.02.2011 14:18

SChätzchen,

du genauen MAsse würdest du durchgeben ??
Innen hat es eine Einstecklasche auf der einen Seite für dieses Büchlein rein ???
Mit Stickerei ????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hilfe der andren art

#3 von Kathrin , 18.02.2011 14:30

Masse hab ich schon und 2 Einstecklaschen, alles gut

aaaaaaaaber

Stickerie??????????

denn dann fall ich aus


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hilfe der andren art

#4 von Kathrin , 18.02.2011 14:37

Bin parat Andrea !!

FALLS ohne Stickerei..........

Farben ??? Junge ?? Mädchen ??? Falls man das noch nicht weiss, dann gelb oder hellgrün ???

Sehr schlicht ist schwer für mich aber ich versuchs.

2 Stoffe dürfen es schon sein oder ???

Geh mal mit Hundis, bis dann hast du sicher geantwortet


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hilfe der andren art

#5 von Anonymous ( Gast ) , 18.02.2011 14:51

ach kathrin ich danke dir.. nein stickerei muss nicht sein, wäre schönes beiwerk aber kein muss. zwei stoffe sind vollkommen okay

sie hat sowohl junge als auch mädchen und jetzt kommt das dritte baby darum neutrale farben, also nich unbedingt rosa. dürfen gelb, blau, grün orange bei sein.. *bussi*

Anonymous

RE: Hilfe der andren art

#6 von hexchen , 18.02.2011 14:55

na da ist ja schon Hilfe in Sicht

vielleicht kann man ja eine Applikation vorne drauf machen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.325
Registriert am: 20.08.2010


RE: Hilfe der andren art

#7 von Kathrin , 18.02.2011 16:25

Ok Liebes, bin dabei !!

Mach dir heeute Abend ein paar Vorschläge ja...... hab eh die letzten Tage für den Mug Rug
Stofffamilien gemacht hier, eine riiiiiiiiesen Auslage und zusammenkomponiert, herrlcih schön was das
jetzt kann ich nur nehmen und mach dir Bilder ja....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hilfe der andren art

#8 von Anonymous ( Gast ) , 18.02.2011 16:29

immer mit der ruhe bitte. denke vor montag morgen komm ich nich mehr online.. kids krank, wohnungen anschauen, arbeiten etc... also gaaaanz ruhig

Anonymous

RE: Hilfe der andren art

#9 von Kathrin , 18.02.2011 16:33

Fällt mir jetzt aber seeeeeeeehr schwer
HAb den Wind grad......

Alles Gute dir für alles, ist viel...... Küssi dazu !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hilfe der andren art

#10 von Anonymous ( Gast ) , 18.02.2011 16:34

ok dann mach bis 19h bin ich heut noch wach *lach*

aber dann erst morgen ab 20h wieder

Anonymous

RE: Hilfe der andren art

#11 von Kathrin , 18.02.2011 16:38

heute wirds leider schon nach 9 uhr damit aber ich stell ein gell

morgen arbeite ich "musikantenstadel on tour"...... ...ächz..... aber Geld ist Geld

wir lesen uns


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hilfe der andren art

#12 von Kathrin , 18.02.2011 17:08



Hab fast gar nichts mit ohne rosa und Blüemli...

passt da was von ????


1


2


3


4


5


6


7


8


9


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hilfe der andren art

#13 von EsterSchwester , 18.02.2011 20:17

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappppsieeeeeee......*hyperventlier*.....Kathrinilein.....was hast n Du da für feine Stöfflies.....mit Schafen und Erdbeeren......wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte....!!!
Toll, das du das für Andrea machst....an so was wollte ich mich auch mal versuchen.....steht halt auch noch auf meiner to Do Liste...!!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hilfe der andren art

#14 von hexchen , 18.02.2011 21:36

hihi..

also ich wäre für die grünen Stoffe

den ersten und den dritten..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.325
Registriert am: 20.08.2010


RE: Hilfe der andren art

#15 von Kathrin , 18.02.2011 22:39

Ester,
gell, möchtest auch mal hierher kommen und in die Schränke tauchen nächstes WE kommt Sandy-Sandra und noch 3 gaaaaaaaaanz liebe Mädels und Göga fragte ganz süffisant: Hängst du denn ein Tuch vor deinen Stoffkasten ????
Jesses, kenn er mich soooo guuuuhuuuut.........

Andrea, i
ich tu mal noch nummerieren die bilder ja.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz