RE: Welches Hüllerl hättens denn gern .... :-)))

#1 von Kathrin , 22.02.2011 21:09

Liebste AndreaHB,

endlich bin ich soweit, mal noch eben ein Foddo von meinem Arbeitszimmer danach.......... und am Freitag fallen hier die Bastelmädels ein, also 4 stück davon, Hüüüüüüüüüülfffffffffääääääääääääää........... wie soll das bloss gehen ??











Ok, hier also bitte die Mutterpassrohlinge zur Auswahl für dich.

Die Bändelisachen sind schon genäht, aber den Tüddelkram hab ich nur hingelegt, das kannst du haben wie du möchtest, ich platziere es dann an einem guten Ort, falls du überhaupt etwas davon möchtest.
Und dann mach ich einfach deine Wunschhülle fertig mit Vlies, Futter und Einstecklaschen :drück:

Welches darf es denn sein ???

P.S. Brings umver.....en nicht fertig, ohne rosa/pink zu arbeiten, es ist zum verrücktwerden.












mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Welches Hüllerl hättens denn gern .... :-)))

#2 von Anonymous ( Gast ) , 23.02.2011 07:27

uahh Kathrin.. wie kann ich das nur wieder gut machen??? mensch.. wieso eilst du dich denn so? *schlechtes gewissen habe*


die sind alle wundervoll!!! (was machst du mit denen die ich nicht nehme?)

ich hätt gern das erste mit den schäfchen... so wie du es auf dem bild liegen hast aber auch die anderen sind wundervoll.. darf ich mir deine bildvorschläge mopsen und die in einem anderen forum zeigen wo viele schwangere zur zeit sind? vielleicht mag da eine ja auch eine von haben. schreibst mir per pn was du dann bekommst? ich drück dich und sage herzlichsten dank für deine werke, deine arbeit und deine eile.

Anonymous

RE: Welches Hüllerl hättens denn gern .... :-)))

#3 von lommli , 23.02.2011 10:26

Zum Glück muss ich da keine Auswahl treffen
Die sind alle sowas von schön. Schwärm.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Welches Hüllerl hättens denn gern .... :-)))

#4 von Kathrin , 23.02.2011 10:46

Andrea,
schööööön dass es dich freut, dann freuts mich auch. Ich mach dir natürlich sehr gern die Schääfchen fertig, sind ja wirklich putzig. Und die Knöpfchen auch ja, hab ich das richtig verstanden ???
Du kannst die Bilder gern zeigen, kein Problem, haben kein Wasserzeichen von mir drauf, aber was solls. Die Dekosächelchen kommen nicht dort hin wo sie jetzt liegen, bei den Schääfchen passts grad, aber bei den anderen liegen sie nur mal so da, frau könnte ja eines oder zwei davon wünschen und ich platziere es dann schön.

Eilen...... ich muss immer grad machen was durch den Kopf schiesst, sonst ist es zu spät weil schon wieder neue Sachen aufgetaucht sind. Musst kein schlechtes Gewissen haben, ich muss ja sleber einteilen und jetzt die Tage mach ich sie nicht fertig, bekomme eben ganz lieben Besuch (Sandy und lommli sind auch dabei ) und muss noch viel machen hier im Häuschen damit 6 Personen und 2 Hunde gut leben können für 3 Tage.

Bussi dir, PN kriegst du keine mein Schatz, alles Liebe, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Welches Hüllerl hättens denn gern .... :-)))

#5 von Beate , 23.02.2011 17:06

Ohhhhh, sind die schööööön geworden!! Tolle Hüllen!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Welches Hüllerl hättens denn gern .... :-)))

#6 von Kathrin , 23.02.2011 17:07

Danke schön


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Welches Hüllerl hättens denn gern .... :-)))

#7 von Gitt , 23.02.2011 17:19

So eine Auswahl, sind alle schön.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz