RE: gar nicht mein stil

#1 von Ela , 24.02.2011 09:13

das war gestern wirklich nur eine ausnahme

ich habe die anleitung im netz gefunden und fand es witzig

(wichtig: ist nicht mein geschmack!!)







 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: gar nicht mein stil

#2 von Kathrin , 24.02.2011 10:32

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, nicht unser Geschmack, aber süüüüüüssssss

Du kannst es noch in Zuckerwasser tauchen und das Unterteller formen, dann können Pralinées rein,
und dann lassen wir wieder mit uns reden gell.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: gar nicht mein stil

#3 von Anonymous ( Gast ) , 24.02.2011 11:07

Hmm weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll!!! Also Häßlich finde ich es nu nicht aber schön ist auch anderst!!! Hmm *lach* ist nicht böse gemeint !!!

Anonymous

RE: gar nicht mein stil

#4 von Ela , 24.02.2011 14:30

ich bin nicht böse...mir gefällt sowas ja selber nicht

aber ich fand die idee so witzig und wolltge gucken ob ich das hinbekomme- weil ich ja eigentlich gar nicht häkele

das war also nur ein versuch und wird mit sicherheit nicht noch einmal gemacht


und es wird auch nicht bei mir zu hause bleiben.... werde schon einen abnehmer finden dafür
(bei mir würde es nur in der schublade rumfliegen, damit es niemand sieht)




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: gar nicht mein stil

#5 von Gitt , 24.02.2011 14:34

Ausprobieren kann man immer mal, vielleicht hast du Glück und es freut sich wirklich einer und wills haben.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: gar nicht mein stil

#6 von hexchen , 24.02.2011 15:11

also ich finds prima

man kann auch ein kleines Kerzengläschen reinsetzen..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.711
Registriert am: 20.08.2010


RE: gar nicht mein stil

#7 von Beate , 24.02.2011 16:44

Nu, von der Machart und zum Ausprobieren ist es doch okay. Mein Geschmack ist es auch nicht, aber irgendwer wird es gut finden und dann machst du dem-/derjenigen eben eine Freude damit. Dann hat es sich in doppelter Hinsicht gelohnt!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: gar nicht mein stil

#8 von Nera , 24.02.2011 18:08

Bloß gut das die Geschmäcker so verschieden sind.
Ich würde es mir auch nicht grad hin stellen, aber ich muß sagen schön gemacht. Ich würde es ja nicht mal hinbekommen.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: gar nicht mein stil

#9 von 13x13 , 24.02.2011 21:14

Also mein Fall wärs sicher auch nicht. Aber Anerkennung: gelungen ist es Dir

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: gar nicht mein stil

#10 von Mohnalisa , 01.04.2011 23:18

So, wie es jetzt ausschaut, gefällt es mir auch nicht. Habe aber genau so ein Teil mal im Netz gesehen, da war der gehäkelte Unterteller auf runde Pappe gespannt, die Tasse war ausgestopft und aus brauner Wolle war ein "Deckel" auf die Tasse gehäket. Das Ganze sah dann aus, wie eine gefüllte Kaffeetasse und war ein superschönes Nadelkissen. Würde das gerne mal ausprobieren. Wenn du den Link zu der Anleitung noch hast, würde ich mich darüber freuen.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.055
Registriert am: 01.10.2010


RE: gar nicht mein stil

#11 von Ela , 04.04.2011 23:26

tut mir leid- den link habe ich nicht mehr-

da ich wusste das ich das sicher nicht noch einmal mache habe ich den gar nicht erst gespeichert




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: gar nicht mein stil

#12 von hexchen , 04.04.2011 23:53

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.711
Registriert am: 20.08.2010


RE: gar nicht mein stil

#13 von Mohnalisa , 05.04.2011 19:58

Ja - das kommt der Tasse, die ich meinte, schon ziemlich nahe.
Sieht doch gar nicht schlecht aus - oder?


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.055
Registriert am: 01.10.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz