RE: Mein Material-Deine Karte

#1 von Anonymous ( Gast ) , 07.03.2011 09:41

Hi Mädels...

ich weiss.. ich bin im moment nicht jeden tag da.. aber dennoch hab ich da ne idee. dauert nicht lange, kostet nur briefporto und ein bisl gedanken und kreativität *lach*

Edit: Ich möchte hier noch drauf hinweisen das diese Idee nicht von mir kommt, sondern von Jagerin aus Ela´s Bastelecke.

also, Grundidee ist:

Ich schicke Person X ein bischen Material um eine Karte draus zu werkeln und bekomme von Person y auch Material aus dem ich eine Karte werkeln soll.
Dabei geht es nicht darum Mengen an Material zu schicken, sondern wirklich nur etwas was man für 1 Karte brauch (Band, Stempelabdrück, Blümchen oder was immer ihr wollt)

Fotos werden gemacht einmal von dem Material was man bekommen hat und dann was man draus gewerkelt hat.


Jemand Lust?

( http://bastel-ecke.forumprofi.de/thema-a...eahb-t1386.html hier hab ich mal ne karte gezeigt die durch so eine aktion entstanden ist)

Dabei wären:

* AndreaHB (schickt auch ausserhalb deutschland)
* sandy
* Leinegirl
* Schnattchen
* hexchen
* 13x13 (schickt auch ausserhalb deutschland)
* Conni (schickt auch ausserhalb deutschland)
*schlumpf (schickt auch ausserhalb deutschland)
*sindbad
*tine



EDIT AM 4.5.2011

Thema diesen Monat: BLAU und GELB

Verschicken bis: 18.5.2011
Werkeln bis : 31.5.2011

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#2 von Anonymous ( Gast ) , 07.03.2011 09:43

Ja Lust !!!

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#3 von sandy , 07.03.2011 10:07

ja warum nicht, wenn sich jemand findet der in die Schweiz schicken will...

sandy  
sandy
Beiträge: 115
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#4 von Anonymous ( Gast ) , 07.03.2011 10:08

Zitat von sandy
ja waru nicht, wenn sich jemand findet der in die Schweiz schicken will...



Für mich kein Ding!!! Mache ich gerne

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#5 von Anonymous ( Gast ) , 07.03.2011 10:09

ich schick auch in die schweiz oder so...

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#6 von Leinegirl , 07.03.2011 11:08

Ich wäre auch dabei. Denn Ihr startet ja nicht sofort, sondern es würde ja noch zwei Wochen oder so dauern. Oder etwa nicht? Dann bin ich etwas freier in der Zeit.

LG Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#7 von Anonymous ( Gast ) , 07.03.2011 11:13

schnatchen läßt auch fragen ob wir mit der Aktion bis April warten können? Weil sie auch gerne mit machen würde aber es wegen dem Umzug jetzt nicht schafft.

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#8 von Kathrin , 07.03.2011 13:39

Loogisch..... dabei

p.s. Andrea, darf ich wohl bitte ein kleine Bitte äussern an meine Wima ???
(Bitte keinen Stempelabdruck als Motiv, so sehr ich die Dinger liebe, sie sind einfach nicht gut aufgehoben bei mir.... )


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#9 von Mariposa69 , 07.03.2011 13:39

Da wäre ich auch gern dabei. Ist ja nicht soooo zeitaufwändig (komme leider im Moment so gut wie gar nicht zum Basteln und habe noch zwei Großereignisse, die ich bebasteln muss (frag mich nur wann???)). Aber etwas Material verschicken und ein Kärtli zaubern ist drin .


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#10 von hexchen , 07.03.2011 23:42

jaa..würde mitmachen..wenns nicht sofort sein muss

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#11 von 13x13 , 08.03.2011 06:31

bin dabei

Wenn schon mehrere sagen, nicht sofort: vielleicht wirklich die Aktion auf den nächsten Monat verlegen?

Und Brief ins Ausland ist kein Problem.

Falls ich mal wieder Besuch vom Alois haben sollte, einfach erinnern

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#12 von Anonymous ( Gast ) , 08.03.2011 11:05

ok dann würd ich sagen machen wir das ganze hier ende März noch mal auf? frage dann noch mal nach sodass wir dann im april starten...

soll ich n thema vorgeben? zb blau oder frühling oder so? oder frei nach "schnauze"?

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#13 von Kathrin , 08.03.2011 13:42

Find ich beides schön, bin grad für alles......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#14 von Anonymous ( Gast ) , 08.03.2011 14:28

hmmm??? sorry kann mich nicht für eins entscheiden

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#15 von Anonymous ( Gast ) , 08.03.2011 14:29

gute idee.
würde gern mit machen.

lg

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz