ich weiss.. ich bin im moment nicht jeden tag da.. aber dennoch hab ich da ne idee. dauert nicht lange, kostet nur briefporto und ein bisl gedanken und kreativität *lach*
Edit: Ich möchte hier noch drauf hinweisen das diese Idee nicht von mir kommt, sondern von Jagerin aus Ela´s Bastelecke.
also, Grundidee ist:
Ich schicke Person X ein bischen Material um eine Karte draus zu werkeln und bekomme von Person y auch Material aus dem ich eine Karte werkeln soll. Dabei geht es nicht darum Mengen an Material zu schicken, sondern wirklich nur etwas was man für 1 Karte brauch (Band, Stempelabdrück, Blümchen oder was immer ihr wollt)
Fotos werden gemacht einmal von dem Material was man bekommen hat und dann was man draus gewerkelt hat.
Ich wäre auch dabei. Denn Ihr startet ja nicht sofort, sondern es würde ja noch zwei Wochen oder so dauern. Oder etwa nicht? Dann bin ich etwas freier in der Zeit.
schnatchen läßt auch fragen ob wir mit der Aktion bis April warten können? Weil sie auch gerne mit machen würde aber es wegen dem Umzug jetzt nicht schafft.
p.s. Andrea, darf ich wohl bitte ein kleine Bitte äussern an meine Wima ??? (Bitte keinen Stempelabdruck als Motiv, so sehr ich die Dinger liebe, sie sind einfach nicht gut aufgehoben bei mir.... )
Da wäre ich auch gern dabei. Ist ja nicht soooo zeitaufwändig (komme leider im Moment so gut wie gar nicht zum Basteln und habe noch zwei Großereignisse, die ich bebasteln muss (frag mich nur wann???)). Aber etwas Material verschicken und ein Kärtli zaubern ist drin .