RE: nochmal 2 Kugelschafe

#1 von Abu , 11.03.2011 22:23

... hab ich neulich mal hingekriegt. Schaut:


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#2 von Anonymous ( Gast ) , 11.03.2011 22:25

och sind die niedlich.
zucker süß.

sind die nach ner anleitung genäht?

lg

Anonymous

RE: nochmal 2 Kugelschafe

#3 von Miss Paris , 11.03.2011 22:33

Oh Andrea! Wie süüüüüß! Mir gefällt das weiße mit dem karierten Schal super gut! Die Rose ist das i-Tüpfelchen! Einfach knuffig!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#4 von Abu , 11.03.2011 22:41

hihi Ramona, das dachte ich mir doch, dass du die Rose magst

Kräuterhexe, schau hier http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46339616436.jpg und http://www.blogigo.de/NoZi/category/2 , steht hier in unserer "Linkliste"


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#5 von Anonymous ( Gast ) , 11.03.2011 22:46

vielen lieben dank.

lg

Anonymous

RE: nochmal 2 Kugelschafe

#6 von EsterSchwester , 12.03.2011 07:57

sind die goldig.....hammergoil fällt mir dazu ein....!!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#7 von Mariposa69 , 12.03.2011 08:31

Ich hau mich wech... . Die sind ja sowas von... zucker, klasse, wuuuuuuunderprächtig. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schafe!!!
Abu... die sind ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich bin schwer begeistert! Jawoll!!!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#8 von Gitt , 12.03.2011 09:47

Fantastisch Abu, die würde ich sofort adoptieren.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#9 von Nera , 12.03.2011 09:52

ach jehhhhh, die sind ja goldig.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#10 von Kathrin , 12.03.2011 10:21

Gruuuuundgütiger, was sind die toll !!!!!

Einfach allerallerliebst und du hast es wirklich raus mit den Gesichern und deer deko und einfach überhaupt.

Behälst eines für dich gell Schätzchen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#11 von hexchen , 12.03.2011 15:04

boaaaah ..sind die knuffig...

einfach süüüüüß
und toll ausdekoriert..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.589
Registriert am: 20.08.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#12 von Leinegirl , 12.03.2011 18:49

Oh, stand da nicht gerade mein Name dran? Waren die nicht für mich? Was sind die süüüüüüüüüüüüüüüß. In die kann man sich nur verlieben. Superschnuckelig. Und diese Halstücher und die Rose hinter dem Ohr.................. Och neeeeeeeeeeeeee, einfach zucker.............

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#13 von Abu , 13.03.2011 01:08

Danke, ihr Lieben, für die netten Kommentare.

... tja, von wegen selber behalten ... sie sind schon beide weitergezogen! So sind sie nun mal ... *seufz*


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#14 von Beate , 13.03.2011 11:00

...wenn du für die nächsten supidupigenähten Schafe eine Unterkunft suchst.... ich teile dir gerne meine Stalladresse mit....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: nochmal 2 Kugelschafe

#15 von Anonymous ( Gast ) , 14.03.2011 09:27

baohhh die gefallen mit aber auch klasse! die sind ja super süss

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz