...gab es so hübsche Tillandsien - ich konnte nicht dran vorbei ! So ne pinki Blüte und dann knall-lila hab ich noch selten gesehen. Gleich in Granulat umgetopft und siehe da - schon die 3. lila Blüte quetscht sich da raus !
...gab es so hübsche Tillandsien - ich konnte nicht dran vorbei ! So ne pinki Blüte und dann knall-lila hab ich noch selten gesehen. Gleich in Granulat umgetopft und siehe da - schon die 3. lila Blüte quetscht sich da raus !
LG von Sindbad.
Helga die sieht ja schön aus, hab ich noch nie so gesehen.
LG Maren
Die schaut schön aus, Helli. Und sie scheint sich ja bei dir wohl zu fühlen. Du hast ja eh den grünen Daumen.
wenn Frau den grünen Daumen hat, ists echt toll und das ist wirklich ein wunderschönes Exemplar.
Ich wünsch Dir lange Freude mit der Pflanze.
Ich hab leider in der Vergangenheit wenig Glück damit gehabt, mir tuts dann immer leid, denen beim eingehen zusehen zu müssen
uiiiiiiiiiiii..
jaa..die ist aber prächtig..
wunderschön..
Sieht klasse aus. Tillandsien sind das nicht die Pflanzen die man auf einem Stein oder Holz sitzend kaufen kann? Kann man die in Granulat setzen?
Lg Gitt
Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.
Stimmt Gitt, ich kannte die eigentlich auch auf Steinen und die werden dann bloß mit Wasser besprüht. Bei dieser soll man mittig ins Grün gießen...na mal schauen wie lange sie überlebt !
LG von Sindbad.
Fast 2 Jahre sind ins Land gegangen...liebe Güte!!
Das Pflänzchen blühte noch ne zeitlang, dann vertrockneten die Teile und lagen als Deko auch noch etwas herum
Der Topf stand immer an der gleichen Stelle direkt an einem Südfenster...
Neulich nahm ich mal wieder Notiz von meinen Pflanzen und siehe da:
Zwei rosa Fächer sind erschienen und mal schauen, wann das Lila dazukommt
LG von Sindbad.
das sieht doch super aus..
wie bei meinem Ritterstern..
aber er hat sich wieder verabschiedet.. mal sehen ob doch noch mal ein Blättchen im Frühjahr kommt
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |