RE: Longpulli.. :)

#1 von Bianca , 28.03.2011 22:51

Hallo zusammen

Dieser Longpulli ist eine Auftragsarbeit meiner Freundin für ihr Patenkind



und einmal das Muster etwas näher



in der Mitte läuft eine Blätterranke hoch, rechts und links zwei kleine Zöpfe.. und eine kleine Taille hab ich eingestrickt,
so daß die 'Lütte' auch gut noch einen Gürtel drum machen kann, ohne daß der Pulli 'gequetscht' wird

gestrickt aus Merino Stretch mit Aloe Vera von supergarne.com
Anleitung: Eigenkreation

Jetzt werd ich noch den zweiten Socken fertig stricken, sie bekommt noch Mojos dazu..

und dann.. ja dann.. werd ich mich mal den Anleitungen widmen, die ich mir auf der creativa besorgt hab 8) 8)


Liebe Grüße
Bianca

 
Bianca
Beiträge: 38
Registriert am: 06.09.2010


RE: Longpulli.. :)

#2 von hexchen , 28.03.2011 23:01

ohh schööön..

sicher hat sie die passende Figur dazu

sieht bestimmt schick aus..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.029
Registriert am: 20.08.2010


RE: Longpulli.. :)

#3 von Mariposa69 , 29.03.2011 06:17

Booooo ey... ich bin immer wieder hin und wech, was du so aus Wolle mit Nadeln zaubern kannst!!! Wieder ein wunderschönes Sahneteil!!!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Longpulli.. :)

#4 von Leinegirl , 29.03.2011 16:00

Na, wenn das kein tolles Stück geworden ist. Gefällt mir auch.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Longpulli.. :)

#5 von christiane , 14.04.2011 09:00

schön,darf ich Alena nicht zeigen ist im Moment ihre Lieblingsfarbe

 
christiane
Beiträge: 58
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz