RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#1 von Kathrin , 01.04.2011 22:27

ihr lieben beiden,

hoffentlich bin ich jetzt nicht völlig falsch mit dem Datum, aber es muss um jetzt rum sein gell.......

Alles Gute für die beiden Märkte, ganz viel tolles Publikum und natürlich nicht nur nette Komplimente ( ) für die ganzen schönen Sachen, nein, auch Kundschaft !!!!

Morgen ist Kaiserwetter, und Sonntag auch bis in den Nachmittag rein

TOITOITOI !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#2 von Sindbad , 02.04.2011 19:30

Da schließe ich mich gerne an, toi toi toi Euch beiden


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#3 von hexchen , 02.04.2011 21:56

ohhh dankeschön ..

nachdem ich gestern noch wie immer auf den letzten Drücker alles fertig bekommen habe..

heute dann die Messe..Veranstaltung.. oder was man dazu sagen will

eine große Mehrzweckhalle..alles voll mit Ständen ..aber gut Platz zum Durchkommen..
einiges an Esotherik..Edelsteine.. viele Bilder..Floristik..
Bastelstände....

aber leider kaum Leute
das Wetter war wohl einfach zuuu schön heute..
hoffen wir auf morgen..

Antje hat 2 Sachen verkauft..ich gar nichts..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.048
Registriert am: 20.08.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#4 von pinguin23 , 02.04.2011 22:13

ach menno, hexchen..... das tut mir so leid - ihr zwei habt viel zeit investiert und wieder keinen erfolg heute..... für morgen drücke ich ganz feste die daumen und hoffe mit euch, dass die leute wenigstens nach dem mittagessen ihren spaziergang zu euch in die halle machen


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.338
Registriert am: 07.09.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#5 von hexchen , 02.04.2011 22:29

unser Tisch..
naja..wir sind zu dritt.. und teilen uns das Standgeld..aber es ging heute allen so..
hoffen wir wirklich dass es morgen besser wird..Wetter vielleicht nicht ganz so schön

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.048
Registriert am: 20.08.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#6 von Kathrin , 02.04.2011 22:46

Nein...... das darf nicht wahr sein !!!

Alles gut, organisiert, durchdacht, gearbeitet.......... Mist blöder.......

morgen solls am Nachmittag zuziehen, vielleicht hilft das........ och nöö......... das Marktfahren ist einfach
nur was für Masochisten, man kanns nicht anders sagen.......... monatelange Vorbereitung, Aufregung, Planung,
und dann keine Leute.........

Alle Daumendrück für morgen !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#7 von Sindbad , 03.04.2011 18:55

Boooah wie schön das aussieht...also ich wäre da nicht weg ohne etwas mitzunehmen Na heute ist das Wetter eher bescheiden und vielleicht hat es sich herumgesprochen, was es da alles Schönes gibt. Bin gespannt, was ihr von heute berichtet!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#8 von Anonymous ( Gast ) , 04.04.2011 08:14

ach mensch... drück euch. hoffe es war gestern besser?!

einen schicken stand habt ihr da auf jeden fall mit feinen sachen! schade das solche märkte nicht bei uns zu finden sind, bzw seeehr selten[/code]

Anonymous

RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#9 von hexchen , 04.04.2011 14:43

ausser Spesen nichts gewesen

ich hab 3 Karten an meinen Vater verkauft

Antje hat 4 Sachen verkauft wenn ich richtig mitgezählt habe..
aber 3 davon an Mitaussteller..

aber wir hatten ein nettes Umfeld.. und es ergaben sich..für Antje hauptsächlich gute Kontakte..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.048
Registriert am: 20.08.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#10 von Sindbad , 04.04.2011 14:50

grrrr... <-- so wäre ich drauf nun, ich bewundere Deine Gelassenheit Rosi! Naja, wenigstens könnte sich aus den netten Kontakten mal etwas ergeben...so was Großes, wo sich die Leute um jedes einzelne Teil kloppen ... doch ja, das hättet Ihr wirklich verdient


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#11 von Kathrin , 04.04.2011 15:05



NICHT ZU FASSEN !!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#12 von Mariposa69 , 04.04.2011 15:24

Oh man... das ist echt deprimierend. Dabei sah euer Stand wirklich einladend aus!

Aber Ärgern nützt ooooch nüscht! Beim nächsten Mal läuft es dann hoffentlich doppelt so gut!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Daumendrück für Sunny und hexchen

#13 von Penny , 07.04.2011 20:20

ich muß den Worten von KAthrin voll zustimmen. Aber irgendwie macht es doch auch immer wieder Spaß....
wie das mit dem Masoschismus nunmal so ist.


LG Jutta
______________________________________

.____

Heute patch ich, morgen quilt ich, übermorgen putz ich auch nicht

 
Penny
Beiträge: 605
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz